Professionelles Komplett-Styling Style up by Sandra Herndl

Style up by Sandra Herndl

4363 Pabneukirchen

Einsatzgebiete

  • Freistadt
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Wels
  • Wels-Land
  • alles andere auf Anfrage

ÜBER MICH

Mein Name ist Sandra Herndl, ich lebe mit meiner wunderbaren Familie in Pabneukirchen und bin glückliche Mama und Ehefrau. Seit Jänner 2020 darf ich meinen lang ersehnten Traum endlich leben. Ich habe es gewagt und mit „Style up“ mein kleines, feines Unternehmen gegründet.

Als gelernte Dipl.Visagistin biete ich ein professionelles Make-up, Augenbrauenstyling sowie ein Lashlifting und eine Wimpernverlängerung. Auch die Frisur spielt eine große Rolle nicht nur beim Brautlook, sondern auch bei vielen Anlässen ob für Bälle, Zubräute, Shootings oder Hochzeitsgäste. Es sollte zu Make-up und Outfit passen, vor allem aber zu Eurem persönlichen Stil.

Ob hochgesteckt, offen oder geflochten. Durch meine Augen sehe ich die Welt und die Menschen darin ganz besonders. Ich nehme all die schönen Dinge wahr und spüre sofort den Impuls, diese hervorzuheben.

Ich liebe es ein Gesicht strahlen zu lassen & individuelle Gesichtszüge perfekt zu modellieren. Dazu gehört ein kunstvolles Make up. Es erfüllt mich mit Glück und Stolz, dass ich die Chance habe, nun endlich meine Visionen und Träume umzusetzen.

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, du selbst zu sein!

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Deine Sandra
 

Häufig gestellte Fragen

Können auch mehrere Hochzeitsgäste gestylt werden?
Ja sehr gerne. Bis zum Probetermin sollte mir eine Personenanzahl mitgeteilt werden, dann kann ich einen Zeitplan erstellen, oder ggf. eine zweite Visagistin mitbringen.
Wie läuft ein Probetermin ab?
Der Probetermin findet unter der Woche statt, Termin nach Vereinbarung. Je nachdem welches Paket gebucht wurde, dauert der Termin zwischen 1 und 4 Stunden. Dieser findet bei mir im Studio statt.

Tipps vom Profi

Warte mit der Buchung deines Stylisten nicht zu lange.
Genießt den schönsten Tag in eurem Leben in vollen Zügen!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautfrisur & Brautstyling

Hair & Make-up Lisa

Hair & Make-up Lisa Mache Deinen besonderen Tag einzigartig!

Am Tag der Hochzeit sollte alles perfekt sein – die Location steht, das Catering ist startklar und die Gäste freuen sich auf eine unvergessliche Feier. Um die Braut in perfektem Glanz erstrahlen zu lassen, komme ich gerne zu Dir nach Hause und kümmere mich um Deine Haare und Dein Make-up.
Stylingsisters

Stylingsisters Hochzeitsstyling – Die Kunst des Handwerks!

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. Ralph Waldo Emerson
Kopfliebestudio Sandra Dietinger

Kopfliebestudio Dein schönster Tag, Dein schönstes Ich

Deine Schönheit in guten Händen. „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin stets mit dem Besten zufrieden.“ Oscar Wilde.  Es ist mir ein Herzensanliegen deine schönste Seite mit meinem Styling zum Strahlen zu bringen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >