wundervolle, einzigartige Momente festhalten simply moments

simply moments - Photography & Artwork by Sabrina Steiner

4172 Sankt Johann am Wimberg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Es gibt doch nichts schöneres als am Abend bei Sonnenuntergang mit seiner Partnerin bzw. mit seinem Partner auf der Terrasse zu sitzen und mit Fotos den schönsten Tag im Leben nochmals zu erleben. 
 
Dabei möchte ich helfen - mein Name ist Sabrina und ich bin
Fotografin und Grafikerin aus Leidenschaft. 

Ich wohne im schönen Oberösterreich im Mühlviertel nähe Rohrbach. Somit ist mein Haupteinsatzgebiet in Oberösterreich, doch nach Absprache nehme ich auch gerne weitere Fahrten in Kauf, um an den schönen Hochzeiten dabei zu sein.

Um sich immer an den schönsten Tag im Leben erinnern zu können, möchte ich EUCH an diesem Tag gerne begleiten und die einzigartigen Momente festhalten. Egal ob das Brautpaarschooting, das JA-Wort in der Kirche/Standesamt, das Anschneiden der Torte und der Erste Tanz - all diese Momente sollen in Erinnerung bleiben.

Doch ich unterstütze nicht nur bei den Fotos, sondern helfe auch gerne bei der Gestaltung der Einladungskarten, Tischkärtchen, etc.

Nach einem Erstgespräch und Bekanntgabe des Ortes, an dem die Hochzeit stattfindet, sowie die Dauer meines Einsatzes, werde ich ein Angebot erstellen, welches mit der Unterschrift zu einem verpflichtenden Auftrag führt und somit kann der Fotografie der Hochzeit nichts mehr im Weg stehen.

Ich freue mich sehr von EUCH zu hören und den ein oder anderen Tag miterleben zu dürfen.

Eure Sabrina von simply moments!

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Fotos bekommen wir?
Im Preis enthalten sind 20 Fotos, jedes weitere Foto wird mit € 1,- pro Bild verrechnet. 
Wie lange dauert die Bearbeitung der Bilder?
Für die Bearbeitung werden ca. 2 Wochen miteinberechnet, um aus allen das Bestmögliche Ergebnis herauszuholen.
Wie kommen wir zu den Fotos?
Die Fotos werden nach Zahlungseingang mittels einem Freigabe-Link an das Brautpaar übermittelt. Dort können die Bilder kostenlos heruntergeladen werden.

Tipps vom Profi

Es ist gut, wenn im Vorhinein schon konkrete Wünsche zu den Fotos entstehen. So können, vor allem die Brautpaarfotos, schneller und einfacher geschossen werden.
Wichtig ist, dass man sich bei den Fotos nicht verkrampft und man sich auf den Gedanken versteift, dass diese unbedingt perfekt sein müssen. Alles locker angehen und einfach Spaß dabei haben, so entstehen die besten und natürlichsten Bilder.
Konkrete Vorstellungen haben, wo die Fotos aufgenommen werden sollen. Sprich im vorhinein bei der Location gut umsehen und schon gute Fotoplätze suchen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Bianca Hamberger Photography

Bianca Hamberger Photography So be a child with me - on that very day

Always be a child who runs full of laughter, be a child who lives for today - your eyes full of sunshine, your heart full of smiles. So be a child with me - on that very day. Kind sein ist dieses Etwas in uns, das in besonderen Momenten erwacht: wenn man nicht nachdenkt und sich dem Leben hingibt. Ein Gefühl, das man vergessen hat und durch die Liebe neu entdeckt.  Ich werde Ausschau halten nach Augenblicken, in denen dieses ehrliche und lebensfrohe Kind in euch hervorblinzelt: Wenn ihr einander anseht, wenn ihr alles um euch herum vergesst.   
Pfatschbacher Photography

Pfatschbacher Photography Eure Hochzeit! natürlich - authentisch - emotional

Ich liebe einfach die Hochzeitsfotografie... Ich liebe es, die wunderbaren emotionalen Momente, ob klein oder groß, einzurahmen & sie mit meinen Bildern wieder aufleben zu lassen. Mir ist sehr wichtig, euren großen Tag genau so festzuhalten, wie ihr es euch wünscht. Und bin umso mehr erfreut, wenn meine Bilder euch die Emotionen & Erinnerungen eures großen Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Nina Wenzel - die Fotogräfin

Nina Wenzel - die Fotogräfin Gemeinsam erzählen wir eine Geschichte – EURE Geschichte!

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Nina Wenzel - die Fotogräfin, Hochzeits- und Paarfotografin aus St. Florian bei Linz. Ich glaube, ich habe den emotionalsten Beruf der Welt: Ich bin dabei, wenn Männer vor Aufregung keine Masche mehr binden können. Ich bin dabei, wenn Frauen mühsam ihre Tränen zurückhalten, damit sie sich vor der Trauung das Make-Up nicht versauen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >