Ich lasse dich erstrahlen gloryful Make Up & Styling

gloryful Make Up & Styling

4511 Allhaming

Einsatzgebiete

  • Linz
  • Linz-Land
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Brautstyling ist äußerst persönlich und ganz individuell – abgestimmt auf die Stilrichtung und die Wünsche meiner Kunden. Jeder von uns ist einzigartig und durch unser persönliches Charisma unterscheidet sich jeder von jedem – dies soll sich auch im Brautstyling wiederfinden. Das Brautstyling sollte viel überstehen, Freudentränen und Party bis in die Morgenstunden. Auch am schönsten Tag ihres Lebens authentisch, aber doch glamourös zu sein – das ist die Kunst des Brautstylings.

Als mobile Visagistin, Make-Up Artistin und Stylistin biete ich ein Rundum-Paket, damit man am Tag der Tage einen völligen Service meinerseits von Make-Up bis Styling genießen kann. Ich komme gerne an deinen Wunschort und style dich in gewohnter, gemütlicher Atmosphäre – dies lässt vorab noch die bevorstehende Nervosität etwas schlummern ;-)

Das perfekte Braut Make-Up, Hochzeitsgästestylings oder Blumenkinderstylings gehören zu meinem Portfolio – die neue Technologie des Airbrush Make-Up verleiht den Hauch von Feinheit und Gleichmäßigkeit. Ich lasse meine ausgeprägte Leidenschaft einfließen, somit kann ich die natürliche Schönheit, so wunderbar unterstreichen. Denn jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wunderschön.

Der essenzielle Probetermin inkl. Vorgespräch und persönlichem Kennenlernen sollte bis ca. 2 Monate vorm Hochzeitstag vereinbart werden, somit kann auf die Hautbedürfnisse, Sonnenbräune und Haargegebenheiten noch rechtzeitig eingegangen werden. Der persönliche Austausch gibt Sicherheit und hier gibt es Raum für alle offenen Fragen.

Jede Hochzeit ist für mich ein Highlight, ich begleite dich gerne in den ersten Stunden deines Hochzeitstages und erlebe immer wieder auf ein Neues unglaublich schöne Momente, die ich niemals missen möchte – ich bin dankbar, dass ich Teil solch schöner Erlebnisse sein durfte und dass schon so viele Hochzeitspaare das Vertrauen in mich gesetzt haben.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Häufig gestellte Fragen

Wann findet der Probetermin statt?
2-3 Monate vor dem Hochzeitstermin. So hat die Braut noch die Möglichkeit, ihre Haut bestens vorzubereiten.
Kommst du am Hochzeitstag zu mir nach Hause und stylst mich in gewohnter Umgebung?
Natürlich sehr gerne, ich bin mobil und freu mich, dich an deinem besonderen Tag von Beginn an bei dir zu Hause begleiten zu dürfen.
Kann ich zB einen qualitativ hochwertigen Lippenstift bei dir kaufen, sodass ein Nachschminken kein Problem ist?
Ja, sehr gerne – ich berate dich gerne beim Probetermin.

Tipps vom Profi

Sichere dir bald genug dein individuelles Hochzeitsstyling, sodass dein gewünschter Termin fixiert werden kann.
Achte - wenn möglich - einige Wochen vor deinem besonderen Tag auf deine Ernährung, sodass die Haut sehr rein ist.
Als Kosmetikfachberaterin kann ich dir auch dein individuelles Gesichtspeeling zur optimalen Vorbereitung der Hautoberfläche anbieten – dies kann gerne beim Probetermin besprochen werden.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautfrisur & Brautstyling

Friseur Team Sandra

Friseur Team Sandra Hairstyling for men and woman, alicina, makeup, hairups, eyebrown and lashes

Kreativ. Mit Liebe! Für uns bedeutet „Arbeit“ mit unseren Kunden den persönlichen Ausdruck an Kreativität, Lebensfreude und Liebe zum Detail auszuleben. Wir schneiden nicht nur Haare, wir sind kreativ, ohne aber dabei die Herzlichkeit zu vergessen. Unser Salon ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entspannen und zum Genießen.
Stylingsisters

Stylingsisters Hochzeitsstyling – Die Kunst des Handwerks!

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. Ralph Waldo Emerson
EckHaart Hairstyle&Beauty

EckHaart Hairstyle & Beauty Ein Styling für unvergessliche Bilder

"Liebe zur Schönheit ist Geschmack. Das Schaffen von Schönheit ist Kunst." - Ralph Waldo Emerson. Dieser Spruch faszinisert mich immer aufs Neue! Ich liebe es die Schönheit der Braut zu unterstreichen. Sie soll aber dennoch immer sie selbst bleiben. 
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >