Gastgeschenke und vieles mehr Geschenkestadl Mühlviertel

Geschenkestadl Mühlviertel

4133 Niederkappel

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Ich bin Sandra Aigner, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Mühlviertel. Eine meiner größten Freuden ist es jedes einzelne Brautpaare und ihre Gäste eine besondere Freude zu bereiten. Bei mir als Jungunternehmerin bekommt ihr kleine individuell gestaltete Gastgeschenke bis hin zu hochwertigen personalisierten Parfüms. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich gehe auch gerne auf eure besonderen Bedürfnisse ein. Geburt, Taufe, Kommunion, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum: Tage, die lange in Erinnerung bleiben sollten. Tage, die viel zu schnell vergehen. Tage, die reich an Emotionen sind! Mit diesen Geschenken möchte ich euch euren besonderen Tage noch mehr versüßen und zugleich einen dekorativen Eyecatcher bieten. Ich stehe für einzigartige, selbstgemachte und liebevoll verpackte Gastgeschenke. Mit viel Fingerspitzengefühl und Herzblut versuche ich ein unvergessliches Produkt für eure Feste zu schaffen, das sich durch liebe zum Detail auszeichnet.  Außerdem können auch noch Armbänder, Uhren, Ringe und Ketten für Braut, Zubraut, Brautjungfern und Brautmutter personalisiert werden.

 

Meine Produkte

Bei mir als Kleinunternehmerin aus dem Mühlviertel bekommt ihr selbst produzierte Säfte und Gewürzmischungen die mit dem Wunschetikett von euch versehen werden. Die personalisierten Produkte werden sich perfekt in das Gesamtbild eurer Dekoration einbinden. Darin verarbeite ich nur regionale und hochwertigste Rohstoffe.
Für eine große Gastgesellschaft habe ich individuell personalisierte Gastgeschenke zum kleinen Preis z.B.: hausgemachte Bio Säfte, selbstgemachte Gewürzmischungen und vieles mehr. Auch für die Liebsten biete ich hochwertige und besondere Kosmetik Produkte z.B.: Original Vegas Parfüms in 66 verschiedene Duftrichtungen, die man mit eigenen Fotos personalisieren kann. Außerdem können auch noch Armbänder, Uhren, Ringe und Ketten für Braut, Zubraut, Brautjungfern und Brautmutter personalisiert werden.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange vor der Hochzeit sollte ich Kontakt aufnehmen?
Natürlich am besten so früh wie möglich, je nach Umfang des Auftrags zwischen 3 und 6 Wochen.
Gibt es weitere Kommunikationsmöglichkeiten außer uns persönlich zu treffen?
Ja natürlich, ich bin via E-Mail jederzeit erreichbar und kann auch auf diesem Wege für einen reibungslosen Ablauf sorgen!
Ist ein Versand möglich?
Ja, alle Produkte werden natürlich auch versendet!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Gastgeschenke

Schönes und mehr

Schönes und mehr alles aus einer Hand

Bei uns seid ihr richtig. Alles was eure Hochzeit noch schöner macht können wir umsetzen. Ihr profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung und bekommt bei uns alles aus einer Hand. Euer Design zieht sich von der Einladung über die Deko bis zum Dankesschreiben wie ein roter Faden durch eure Hochzeit. Lasst euch von unserer Kreativität und Leidenschaft begeistern.
Bernagut e.U.

Bernagut e.U. Die eigene exklusive Weinkollektion

Die Frage ist gestellt, das Brautkleid gekauft, die Location gefunden, die Dekoration (fast) abgeschlossen, nur das i-Pünktchen fehlt – die eigene exklusive Weinkollektion für Euren besonderen Tag. Und nun kommen wir ins Spiel!  
HERBSDUFT

HERBSDUFT Genuss & mehr

Regionale (Gast)Geschenke von süß bis scharf für alle. Wir verwöhnen Sie und Ihre Gäste mit einer ständig neuen Vielfalt an veredelten Schätzen aus Eigenanbau. Kreationen, die unsere Kunden immer wieder ins Staunen bringen. Ich, Renate Leitner, aufgewachsen in und mit der Natur, bewirtschafte seit Jahren im Kremstal eine Kräuteroase. Ich veredle Früchte, Gemüse & Kräuter in meiner Werkstatt „Am Eck zur Natur“ in Micheldorf zu außergewöhnlichen Köstlichkeiten. Sie können in meinem Shop, aber auch in einigen regionalen Läden erworben werden.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >