unkonventionell. pur. ehrlich. echt. Frau Feist

Frau Feist

4182 Waxenberg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Frau Feist.
Deine Expertin für unkonventionelle Portraits. Warum unkonventionell? Weil ich dich so sein lasse, wie du bist. Weil ich dir Raum gebe, dich zu entfalten. Weil ich mit dir tanze und dich sehe. Weil ich dir zeige, was ich spüre. Dich. Euch. Eure Liebe. Eure Leidenschaft.

Ich liebe kleine, minimalistische und außergewöhnliche Zeremonien. Ich liebe es, wenn es um die Verbindung zu euren Herzensmenschen geht. Ich liebe es, in eure Welt einzutauchen. Ich liebe es, wenn wir uns verbinden. Ich liebe es, diese intime Atmosphäre sichtbar zu machen.

Erzählt mir von euren Wünschen und lasst uns gemeinsam die Welt verschönern!

Ich freue mich auf eine nachhaltige Begegnung mit euch! ♡
Eure, Frau Feist

Häufig gestellte Fragen

Welche Hochzeiten fotografierst du am Liebsten?
Ich sehe mich am liebsten mit euch Barfuß im Wald stehen, oder wild in der Scheune tanzen, oder euphorisch in einem Heißluftballon schweben, oder geerdet in der Wiese liegen, oder entschleunigt die klare Bergluft genießen, oder oder oder ...
Was erwartet uns als Resultat unserer gemeinsamen Zeit?
Die umwerfensten Bilder überreiche ich euch digital in einem Online-Fotoalbum – ideal zum schwelgen, schwärmen und teilen. Ich helfe euch auch gerne bei der Ausarbeitung eurer Lieblingsbilder!
Können wir dich im Vorfeld persönlich kennenlernen?
Natürlich können wir uns gerne treffen, eure Wünsche besprechen und Pläne schmieden. Ich freue mich auf euch!

Tipps vom Profi

Folgt eurem Herzen!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Nathalie Clara Hutter

Nathalie Clara Hutter Kreative, moderne Hochzeitsfotografie aus Leidenschaft

Aufgewachsen im Salzburger Land als Fotografentochter, sah ich die Welt bereits seit ich denken kann durch eine Kamera. In der Hochzeitsfotografie vereinen sich sämtliche Aspekte, die ich an der Fotografie liebe. Ich freue mich darauf euren besonderen Tag begleiten zu dürfen!
Isabella Fahrner

Isabella Fahrner Eure Welt durch meine Augen

Was ich nicht mache: Menschen in ein Studio stellen, Deko aufstellen, bitte lächeln und klick. Was ich mache: Ich bringe euch am Hochzeitstag in eine eigene Welt und sehe euch dabei zu, wie ihr einfach ihr seid. Und dabei, was ihr füreinander seid. Ab und zu drücke ich den Auslöser.
Frau Feist

Frau Feist unkonventionell. pur. ehrlich. echt.

Möchtest du mit deinem Herzensmenschen ein romantisches Abenteuer erleben und eure Verbindung sichtbar machen? Zeigt mir eure Welt und ich tauche mit euch ein! Unaufdringlich und dennoch intim.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >