Ein Styling für unvergessliche Bilder EckHaart Hairstyle & Beauty

EckHaart Hairstyle & Beauty

4575 Roßleithen

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Mein Name ist Burgi Eckhart, ich bin Friseurmeisterin und Make up Artist aus Leidenschaft und habe mich auf Brautstyling spezialisiert. In meiner Lehrzeit war ich schon die rechte Hand meiner Chefin und durfte immer die Stylings der Brautjungfern durchführen. Dadurch habe ich sehr viel Erfahrung sammeln dürfen. Durch ständige Weiterbildung bei den Namenhaftesten Stylisten weltweit, bin ich immer am neuesten Stand was Brautfrisuren und Make up anbelangt.

Da ich selbst schon verheiratet bin weiß ich, worauf es beim Brautstyling ankommt. Für mich persönlich war/ist es wichtig, dass man sich nicht verkleidet fühlt. Das Brautmake up und Haarstyling soll authentisch wirken und dennoch Tränen der Freude überstehen, sowie Tänze bis in die frühen Morgenstunden.

Gerne style ich, wenn ich schon vor Ort bei deiner Hochzeitslocation, oder bei dir zu Hause bin, auch die Brauteltern oder Brautjungfern noch dazu. Ich arbeite sehr gerne mit Airbrush Make up, da die Haut dadurch nicht überladen wirkt und dies obendrein noch eine sehr gute Haltbarkeit bietet.

Du hast schon dein Brautkleid gefunden und die ersten Vorstellungen deines Aussehens?  Perfekt, jetzt kommt der nächste Schritt, das Probestyling. Ein erstes Kennenlernen zwischen dir und mir, damit wir uns gut ergänzen an deinem wichtigsten Tag und dir ein bisschen die Nervosität genommen wird.

Beim Probetermin erarbeiten wir die perfekte Brautfrisur für das Kleid deiner Träume mit den dazu passenden Accessoires. Dieser findet meistens 6-8 Wochen vor dem großen Tag statt. Zur gleichen Zeit findet, in den meisten Fällen, auch der letzte Termin zum Abstecken deines Kleides statt. Die beiden Termine könntest du, wenn du möchtest, geschickter Weise kombinieren.

Ich freue mich auf euch!

Häufig gestellte Fragen

Kommst du auch zur Location?
Ja, natürlich. Die Braut soll dort gestylt werden, wo sie sich am Wohlsten fühlt.
Stylst du auch die Gäste?
Ja, sehr gern sogar. Wenn ich schon vor Ort bin, ist das kein Problem.

Tipps vom Profi

Sobald ihr euer Datum fixiert habt, sofort die Dienstleister anfragen. Die sind oft ein Jahr davor schon gebucht.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautfrisur & Brautstyling

Haarelement Susanne

Haarelement Susanne Einmal Prinzessin sein!

Jede Braut und jede Hochzeit sind einzigartig. Wir sind ein kleines Team mit Stylistinnen und Visagistinnen. Egal welche Haarstruktur oder Hautbeschaffenheit, wir legen Wert auf ein wunderschönes Gesamtbild aus Makeup, Frisur, Kleid und Persönlichkeit! Wir lieben es, unsere Bräute schon im Vorhinein kennenzulernen und bei einem Probetermin, wo wir uns so lange Zeit nehmen wie nötig, das perfekte Brautstyling zu kreieren.
Nägele & Strubell

Nägele & Strubell Rundum aufgehübscht

Am wundervollsten Tag möchte man auch wundervoll glänzen, vom Gesicht bis zu den Nägeln. Die Feinparfumerie Nägele & Strubell in Linz ist die erste Adresse in Sachen Schönheit und stylt auf höchstem Beautyniveau.
Melanie Baumgartner – Mobile Visagistin

Melanie Baumgartner – Mobile Visagistin Dein Brautstyling in guten Händen

Ein Hochzeits-Make-up sollte die eigene Schönheit unterstreichen. Es kann, muss aber nicht immer nur romantisch sein, sondern ist so wie die Persönlichkeit der Braut – glamourös, schlicht und unschuldig, rockig oder verspielt. Ob edles Nude-Make-up, angesagte Pastell-Looks oder verführerische Smokey-Eyes – mit einer ganz individuellen Beratung werde ich deinen Look zaubern, der dich als Braut strahlen lässt.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >