Heiraten mit unzähligen Möglichkeiten Café Leben

ÜBER UNS

Das Cafe Leben liegt nicht auf der Sonnenseite des Lebens, es ist die Sonnenseite des Lebens.
Das Beste ist hier an einem zauberhaften Ort vereint, unberührte Natur mit Strandfeeling, Fernsicht zu Fuße des Flusses Regen, absolute Süd-/Westlage, die einen wundervollen Sonnenuntergang hinter dem Hausberg Hennenkobel verspricht.

Wir als Café Leben sind ein junges und dynamsiches Unternehmen. Bis auf einen weiteren Angestellten – unseren Koch – sind wir ein kompletter Familienbetrieb. Unsere Services sind individuell und ganz persönlich auf Eure Wünsche und Anträge ausgelegt. Aus Liebe zu unserem Beruf legen wir Wert auf die Herzlichkeit, Individualität und Besonderheit jeder Hochzeit. Wir organisieren alles aus eigener Hand und ganz persönlich nach Euren Vorstellungen. Dieser Tag sollte Euer Tag werden.  Wir kaufen all unsere Produkte regional und nachhaltig ein und diese werden dann auch frisch zubereitet. 
 
Die perfekte Location, um einen der schönsten Tage im Leben zu feiern. Hochzeit am Strand, Sektempfang oder Kulinarik im Innenhof des Schlosses Theresienthal, oder nachts eine DJ-Party am Beach mit Flip Flops. Wir sind grenzenlos und für alle Schandtaten oder Verrücktheiten zu haben. Als individuelle Location lassen wir Euren Tag zu Eurem TAG werden. Wir bringen Eure Augen zum Leuchten.
 
Unser Service:
Herzlichkeit und das Auge für was Besonderes sind unsere Leidenschaft. Kulinarik, Deko, Sektempfang, ... 

Teilt uns Eure Wünsche und Vostellungen mit und wir organisieren Eure ganz persönliche und indivuelle Feier!
 
Art der Location: Restaurant, ausgefallene Location, Schloss, dreiseitiger Innenhof des Schlosses Theresienthal, Strand
Kapazität der Gäste: bis 100
Lage der Location: zu Fuße des Flusses Regen, Blick zum Hausberg Hennenkobel, inmitten der Natur
Standesamtliche Trauung vor Ort möglich: Ja
Ist die Location exklusiv zu mieten: Ja
Gibt es einen Kinder- Spielplatz/Raum?:Ja
Schlafmöglichkeiten in naher Umgebung:Ja

Häufig gestellte Fragen

Essens-Angebote?
Wir sind für alle Essensvorschläge frei und gehen auf eure Wünsche ein.
Was zeichnet das Café Leben aus?
Wir sind sehr flexibel in der Planung und Gestaltung Eurer Hochzeit und unterstützen die Brautpaare gern in Sachen Deko, Übernachtungsmöglichkeiten und Fotograf.

Tipps vom Profi

Go your own way!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitslocation

Hoamat GmbH & Co KG

Hoamat HEIRATEN IN DER HOAMAT IST EINZIGARTIG

Der Tag selbst ist schon etwas Besonderes. Aber mit einem Fest in der Hoamat setzt ihr dem Ganzen die Krone auf. Wir sind bei Gott nicht eingebildet, wir geben nur wieder, was uns unsere glücklichen Brautpaare Tag für Tag bestätigen.
Kitzmantelfabrik

Kitzmantelfabrik Eine Location mit unzähligen Möglichkeiten!

Jetzt fehlt nur noch das „JA“ … und das kommt im stilvollen Ambiente der Kitzmantelfabrik besonders zum Ausdruck! Am schönsten Tag im Leben sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Unsere historischen Mauern der über 100 Jahre alten Schuh- und Lederfabrik sind zu einem der modernsten Veranstaltungszentren umgebaut worden.
Kulturhof Müllner z'Gstötten

Kulturhof Müllner z'Gstötten Hochzeit am Innviertler Bauernhof

Wir vermieten unseren unbewohnten Hof für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Taufen, Ausstellungen usw. Er ist seit 1986 in Familienbesitz und ist bereits rund 250 Jahre alt, ursprünglich war eine Mühle dabei, daher der Name „Müllner z'Gstötten.“
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >