Dein natürliches Brautstyling Alexandra Ott – the natural way

Alexandra Ott – the natural way

4892 Fornach

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg

ÜBER MICH


Ich bin Alexandra und seit 2019 selbständige Visagistin und Make Up Artistin. Bei mir dreht sich alles um Natürlichkeit.
Von der Auswahl an Produkten über die Kommunikation bis hin zum Styling selbst.

Wenn dir Werte wie Verlässlichkeit, Empathie und Professionalität wichtig sind, bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir dein Traum-Styling für euren Hochzeitstag. Ich liebe es die Natürlichkeit meiner Bräute hervorzuheben und zu unterstreichen. Mir liegen Natur, Mensch und Tier sehr am Herzen, weshalb ich im Make Up Bereich überwiegend mit veganen, tierversuchsfreien und natürlichen Produkten arbeite.

Eines der wichtigsten Dinge ist unser Probetermin ca. 1-3 Monate vor eurer Hochzeit. Dafür kommst du zu mir ins Studio und wir besprechen alle Details, vom zeitlichen Ablauf über besondere Wünsche und erarbeiten uns dein Wunsch-Make Up und deine Wunsch-Frisur Schritt-für-Schritt. Plane für unseren Probetermin bitte ca. 2,5 Stunden ein.

Damit deine Haut am Hochzeitstag besonders strahlt, widmen wir uns beim Probetermin auch deiner Gesichtspflege-Routine. Du bekommst Tipps wie du deine Haut bis zur Hochzeit optimal pflegen kannst.

Am Tag der Hochzeit komme ich zu deinem Wunsch-Stylingort. Das kann bei dir zu Hause oder in einem Hotel sein. So kannst du stressfrei in den Tag starten und dein Styling in einer ruhigen Atmosphäre genießen.

Gerne style ich auf Wunsch auch deine Hochzeitsgäste.
Alle weiteren Infos zu meinem Angebot findest du auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Alexandra

Häufig gestellte Fragen

Wann sollte man das Brautstyling buchen?
Hier gilt, je früher desto besser. Also am besten gleich, wenn ihr den Hochzeitstermin fixiert habt, da gerade die beliebten Termine sehr schnell ausgebucht sind und ich max. 2 Bräute pro Tag style.
Wo findet das Styling am Hochzeitstag statt?
Je nach Wunsch können wir das Styling in meinem Studio in 4892 Fornach machen, oder ich komme an den von dir gewünschten Ort. Details dazu findest du in den Braut-Packages auf meiner Homepage.
Wie lange sollen meine Haare für eine schöne Steckfrisur sein?
Viele denken, dass man für eine Hochsteckfrisur sehr lange Haare braucht. In Wirklichkeit reichen bereits schulterlange Haare aus, um eine schöne Frisur zu zaubern.

Tipps vom Profi

Selbstverständlich arbeite ich mit wasserfester Mascara, damit den Freudentränen nichts im Wege steht. Ganz wichtig ist dabei auch, dass du deine Tränen nicht wegwischst, sondern nur abtupfst, damit du dein Make Up nicht verschmierst. Wenn du das beachtest, hält dein Make Up den ganzen Tag!
Wähle an deinem Hochzeitstag ein Styling, indem du dich wohlfühlst. Du sollst dich nicht verstellen, sondern ganz du selbst sein. Beim Probetermin arbeiten wir uns Schritt für Schritt an dein perfektes Hochzeitsstyling heran.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautfrisur & Brautstyling

Friseur Team Sandra

Friseur Team Sandra Hairstyling for men and woman, alicina, makeup, hairups, eyebrown and lashes

Kreativ. Mit Liebe! Für uns bedeutet „Arbeit“ mit unseren Kunden den persönlichen Ausdruck an Kreativität, Lebensfreude und Liebe zum Detail auszuleben. Wir schneiden nicht nur Haare, wir sind kreativ, ohne aber dabei die Herzlichkeit zu vergessen. Unser Salon ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entspannen und zum Genießen.
Hair & Make-up Lisa

Hair & Make-up Lisa Mache Deinen besonderen Tag einzigartig!

Am Tag der Hochzeit sollte alles perfekt sein – die Location steht, das Catering ist startklar und die Gäste freuen sich auf eine unvergessliche Feier. Um die Braut in perfektem Glanz erstrahlen zu lassen, komme ich gerne zu Dir nach Hause und kümmere mich um Deine Haare und Dein Make-up.
Style up by Sandra Herndl

Style up by Sandra Herndl Professionelles Komplett-Styling

Ich biete dir ein Make-up, das dich strahlen lässt und perfekt auf dich abgestimmt ist. Eine Frisur, die dich aussehen lässt wie eine Prinzessin. Perfekte Augenbrauen, die dein Gesicht unterstreichen und einen perfekten Augenaufschlag mit einer Wimpernverlängerung, oder einem Lashlifting. Dein professionelles Styling ist meine Aufgabe. Ich freue mich ganz besonders dir für deine Hochzeit mein Brautstyling anbieten zu dürfen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >