Bist du Hochzeitsdienstleister und möchtest Mitglied werden?

Wir laden dich als Online-Netzwerkpartner recht herzlich ein!
 

Werde ein Teil unseres Online-Netzwerkes in Form deiner eigenen Seite auf unserer Homepage und genieße viele Vorteile!

Wir bieten dir nicht nur den richtigen Rahmen um dich, dein Unternehmen, deine Dienstleistungen oder Produkte für eine traumhafte Hochzeit, bei unseren Brautpaaren vorzustellen und zu präsentieren, sondern kannst du auch weitere Funktionen nutzen wie z. B. stelle deine Veranstaltung, deinen Workshop, usw. in unseren Veranstaltungskalender! Hast du Produkte, die das Thema Hochzeit ansprechen und in die Rubrik Hochzeitsbasar passen, dann kannst du diese dort einstellen und an die Braut oder an den Bräutigam bringen. Nutze auch die Funktion Tipps & Tricks, hier kannst du im Blog auf dich aufmerksam machen und bei künftigen Brautpaaren Anreize schaffen. 

Ein weiterer großer Vorteil für unsere Online-Netzwerkpartner ist es, dass wir als Hochzeitsplaner dich
als Netzwerkpartner bei unseren Brautpaaren empfehlen.

Wo bewerben wir unsere Onlineplattform und somit auch dich?

Täglich in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram sowie Suchmaschinen-optimiert auf Google, beides bezahlt mit Zielgruppendefinierung Brautpaar & Angehörige sowohl auch mit geografischer Kerndefinierung in Oberösterreich, weiters in den Großräumen Wien, Eisenstadt, Graz, Klagenfurt, Salzburg, München, Nürnberg und Berlin. (Wir wollen Flächendeckend die Bewerbung streuen, von wo aus auch immer die Braupaare zu uns in unser schönes Oberösterreich finden) Aber auch unbezahlte Kampagnen starten wir fast täglich.
Auf diversen Hochzeitsausstellung in Oberösterreich und auch als Printwerbung in 500 Wartezimmern bei Ärzten, bei 500 Frisören und 216 Standesämtern.
 

Du bist nun neugieruig auf mehr infos, möchtest die Kosten wissen, hättest Interesse für eine Eintragung, hast noch andere Fragen oder
möchtest einfach eine Anmerkung loswerden, dann sende und ganz einfach eine Nachricht mit deinen Anliegen!
Gerne kannst du uns bei Fragen auch jeder Zeit anrufen. Die Telefonnummer ist ganz unten angeführt. 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!




* Pflichtfelder