Emotionale & natürliche HOCHZEITSFOTOGRAFIE Fotografie Karin Schwarz

ÜBER UNS

Mein Name ist Karin Schwarz. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie!!!

Alles was mir gefällt MUSS ich einfach für die Ewigkeit festhalten und ablichten.
Ich liebe es, die schönsten Momenten im Leben festhalten zu können
und es macht mich glücklich, wenn ich meine Kunden begeistert sind von ihren Fotos!

Seit dem Studium der DIGITALE FOTOGRAFIE an der LIK ADADEMIE für FOTO & DESIGN
(Abschluss 2013) habe ich mich selbständig gemacht und hauptsächlich auf
die HOCHZEITSFOTOGRAFIE spezialisiert.
 

Dienstleistung

Ich biete HOCHZEITSREPORTAGEN zu verschiedenen PAKETEN an,
welche natürlich auch individuell angepasst werden können.

Bei meinen Fotografien lege ich besonders viel Wert darauf, Emotionen einzufangen.
Ich möchte mit meinen Bildern positive, helle und schöne Geschichten erzählen.
Meine Kunden schätzen meine unkomplizierte natürliche Art, mit der es mir immer
gut gelingt, ungestellte und romantische Fotos zu machen.

Gerne begleite ich meine Paare schon vom Getting Ready - übers Paarshooting -
die Trauung - bis oft spät abends zur Party.
Alle Fotos werden bearbeitet und in höchster Auflösung auf einem Usb.Stick geliefert.
Ich beherrsche auch alle Tricks aus der Beautyretusche und kann bei Bedarf Pickel
und Fältchen wie von Zauberhand verschwinden lassen.

Gerne gestalte ich aus den - vom Brautpaar ausgewählten Bildern wunderschöne
Luxus-Hochzeitsalben.
Außerdem biete ich (Passwortgeschutzte) Online Gallerien.

Ich treffe mich immer mit meinen Paaren vorab zu einem gemütlichen Kennenlernen,
Alben ansehen und habe auch viele Tipps für die Planung eines perfekten
Hochzeitsablauf!

Gerne können wir auch vorher ein Paarshooting machen- ist eine tolle Übung
für die Hochzeitsfotos und gleichzeitig bekommt ihr schöne Bilder für die Einladungen.
 



Häufig gestellte Fragen

Wann machen wir das Paarshooting?
Ich empfehle es idealerweise nach dem Getting Ready, wenn ihr noch alleine seid und keine anderen Gäste stören und ablenken. Gerade im Sommer ist es sehr wichtig auf das Licht zu achten. Leider wird das Paarshooting meist um die Mittagszeit eingeplant, lichttechnisch ist das leider sehr ungünstig! Das schöne, romantische Licht ist immer morgends oder kurz vor Sonnenuntergang. Es findet sich aber immer eine gute Lösung!
 
Wie lange brauchen wir für das Paarshooting?
Das kommt immer auf die Location an und wieviele verschiedene Setups ihr gerne machen wollt. Rechnet entspannt eine Stunde ein. Wenn ich 2 Stunden vor der Trauung Zeit bekomme für Getting Ready, Brautkleid, Details, Ringshoots, First Look und Portraits bin ich glücklich!
Was machen wir bei Regen?
Auch im Regen können wir wunderschöne Portraits machen. Ich habe immer meine durchsichtigen Schirme mit und ich kann, falls es einmal die Sonne nicht scheint, mit Blitzen einen wundervollen Sonnenuntergang zaubern.
Sollte es euch wirklich zu nass sein, biete ich ein kostenloses AFTER WEDDING SHOOTING !
 


Tipps vom Profi

Meldet euch rechtzeitig wegen eines Termins!

Plant vor der Trauung ein bisschen Zeit zum Fotografieren von Details, Portraits, usw. ein.

Habt Spaß und genießt euren Tag, um eure schönsten Erinnerungen kümmere ich mich!

Impressionen



Fotografie Karin Schwarz

Amberg 27,
4209 Engerwitzdorf

Branche

  • Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideo

Unverbindlich anfragen

Merkliste

Speichern Sie Ihre Favoriten in der Merkliste, damit Sie jederzeit auf die gesammelten Daten zugreifen können.