Tips Hochzeitsmagazin

Tips Hochzeitsmagazin
Tips präsentiert als mittlerweile seit 15 Jahren meistgelesene Zeitung in OÖ erstmals ein Hochzeitsmagazin für unser Bundesland.

Verliebt, verlobt verheiratet … der Name unseres druckfrischen Magazins ist Programm!!!

Der Anspruch und die Motivation, noch ein Hochzeitsmagazin zu machen (es gibt ja schon einige), war nicht, den bestehenden Konkurrenz zu machen, sondern, dieses Thema neu und frei nach unserem Tips-Leitspruch „total.regional“ zu denken: Inhaltlich, grafisch und mit vielen Tipps, die vielleicht in anderen Magazinen nicht vorkommen, wollen wir eine Ergänzung bieten, die Sinn macht.

Alle Hochzeitspaare träumen von dem Tag in Weiß und dem perfekten Abhandeln durch die kompetentesten Partner, die zu finden sind. Wir wollen die oberösterreichischen Betriebe vor den Vorhang holen, nicht nur die ganz Großen, sondern auch die kleinen. Weil wir auch Dienstleister des Hochzeitsmarktes von Anfang an mit an Bord geholt haben, war der Zugang ein sehr intensiver und euphorischer.

Die dem Erscheinungstermin vorgelagerte Hochzeitsverlosung im Wert von fast 35.000,- Euro und die große Bereitschaft der Dienstleisterkollegen zum Mitzugestalten, war für uns eine große Motivation, dieses Magazin zu einem wundervollen Produkt wachsen zu lassen. Ziel ist es auch, in nachfolgenden Ausgaben, die Hochzeit und all ihre Facetten den zukünftigen Hochzeitspaaren noch näher zu bringen, Trends aufzuzeigen, Ideen zu geben, Wissenswertes von A wie Anprobe bis Z wie Zelt für die Feier zu vermitteln und damit ein umfassendes Nachschlagewerk zu schaffen, welches sich von Jahr zu Jahr noch weiterentwickeln darf.

Wir freuen uns, dass es zum einen so gut gelungen ist und noch mehr, dass unsere Vertriebswege, um das Produkt an die richtigen Adressen zu bringen, sehr gut funktionieren.

Das Magazin in der Auflage von 20.000 Stück wird an alle oberösterreichischen Ärzte, Friseure, Standesämter, Wellnesshotels, alle Teilnehmer der Hochzeitsverlosung und viele mehr gesendet und trifft daher genau die richtigen Zielgruppen, die sich für das Thema interessieren. Man findet es somit überall dort, wo Zeit ist, darin zu schmökern.

Hier finden sich Dienstleister und Kundeninteressen gleichermaßen und wir bringen die beiden noch näher zusammen.

Danke auch an alle Beteiligten, alle Partner, Dienstleister für das entgegengebrachte Vertrauen und die Bereitschaft, Neues entstehen zu lassen.

Wir wünschen ihnen viel Vergnügen beim Lesen, Blättern und Schmökern im neuen Tips Hochzeitsmagazin für Oberösterreich.

Auch als E-Paper unter www.tips.at/hochzeit



 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden
Melde dich an oder erstelle ein Konto um Kommentare hinterlassen zu können.
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >