Inspo Shooting Strandhochzeit - Making-of Unsere gestylte Traumhochzeit

Strandhochzeit Making-of
Diana & Kevin: In unseren Vorstellungen ist die perfekte Hochzeit umgeben von Menschen mit positiver Energie, viel Humor und Freude für die beiden Verliebten. Wenn dir der fast schon unvermeidbare Stress des vermutlich schönsten Tages deines Lebens vom organisatorischen Team mit Spass und Flexibilität genommen wird, dann weißt du, dass du gut aufgehoben bist und genau das richtige Hochzeits-Team hinter dir steht!

Genau so haben wir das Hochzeits- Styled Shooting beim wunderschönen Feldkirchnersee mit der Dreamlocation DAS/SEE Event Exclusive und dem super organisierten Hochzeiterei-Team erlebt!

Angefangen bei der Bekleidung (Brautkleid by Atelier Bona Res und Bräutigamanzug by Mode Schmidt) wo wir professionell beraten und dem Stil entprechend eingekleidet wurden, bis hin zum Shooting Tag ist alles reibungslos und stressfrei organisiert worden.

Am Shooting Tag selbst wurden wir am Morgen herzlich von Tanja und ihrem Team, bestehend aus motivierten und freundlichen Hochzeitsdienstleistern, empfangen. Die StylingSisters haben uns top vorbereitet und tagsüber nachgestylt.

Wir wurden von den Fotografen Patricia Koppenberger Fotografie und Luci Schuller von Pixelstube und vom Kameramann Philipp von Lion Media perfekt in Szene gesetzt. Durch ihre lockere und verspielte Art fühlten wir uns vor der Kamera wohl, was zu authentischen und ehrlichen Bildern führte. Die "Wow!"-Kulissen mit zum Thema passenden Blumen und Farben, aufgebaut von den Deko Sisters und den Floristinnen der Blumenwerkstatt Margit & Gitti, haben uns völlig überrascht. Sowie die Papetereie von  Schönes und Mehr  und von der echt schönen Tabbleware von  Party Rent Österreich. 

Versorgt wurden wir mit selbstgemachten Burgern von Sunside Catering e.U. und durften neben bei der Musik von Coverage , Cupcakes und Cakepops - ja, wir konnten nicht genug davon bekommen - von Lisa‘s Torteneck . Zum Abschluss war noch Graffiti sprayen mit CanLab und Disco mit DJ Max Fono angesagt. 

Weil die Harmonie im Team schnell auf alle übergegangen ist, hatten wir den gesamten Tag lang unvergessliche Momente miteinander erlebt und am liebsten wäre uns gewesen, der Tag hätte nicht geendet!

Bilder Teil 1: Pixelstube - Lucia Schuller | Bilder Impressionen: Patricia Koppenberger Fotografie
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >