Herzergreifendes Engagement Shooting Verbunden im Herzen

Dieses Engagement Shooting zeigt, wie schön es ist, Erinnerungen von eurer Verlobung zu haben.

Zu gern erzählt man über diesen besonderen Tag, welcher der Anfang einer wunderbaren Reise ist. Leider verblassen diese Erinnerungen viel zu schnell! Doch sieht man diese Bilder, voller Geschichten, hört die Stimmen, die Geräusche von der Umgebung in einem Video … fängt das Herz wieder an zu pochen. Gänsehaut macht sich breit, es fühlt sich an, als wäre dieser Tag gestern gewesen.

Lasst euch inspirieren von dieser wunderbaren Story. Denn manchmal wird man ganz spontan auf eine eigene Art und Weise geführt. Und so gehört auf einmal ein unscheinbarer Grashalm zu einer wunderbaren Reise mit dazu.

Planung - Fotografie und Video Lisa & Andreas Photography | Model @em_modelcouple

 
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >