Wilde Herzen vor der magischen Kulisse aus rotem Gestein Marble Engagement Shoot

Marble Engagement Shoot by Mone Photography
Wild hearts & red marble - She got him on his knees and she said yes to every little adventure life will bring up for those two.

Wir sind nicht einfach irgendwo, du bist nicht einfach irgendwer. Jetzt und Hier, du und ich. 

Umgeben von Wald und rotem Gestein, dass von Leben vor Millionen von Jahren erzählt und uns noch lange überdauern wird. Vor dieser magischen Kulisse wollten wir die Liebe von einem Paar festhalten, dass sich nicht verbiegt und nicht versteckt. Das füreinander perfekt ist, weil es jede Besonderheit des anderen erkennt und ihn dafür schätzt. Ein Paar, dass nie in Frage gestellt hat, ob es zusammengehört, weil es immer so unendlich klar war. Wir durften dabei sein, als Andi ein Versprechen einlöste, dass er seiner Helly schon vor 2 Jahren gab. Eine Verlobung von zwei wilden Herzen.

Schon als wir das erste mal die Location gesehen haben, wussten Tina und ich, dass ein Ort mit so viel Charakter, großes Potential für ausdrucksstarke Bilder hat. Der Marmorlehrpfad bietet eine tolle Kulisse und ein einzigartiges Farbenspiel und ist umgeben von Wald. Mit im Gepäck- gute Musik, ein paar Accessoires und viel Freude ! Die Outfits sollten den Charakter des Paares unterstreichen und eine Inspiration für die wilden Seelen unter uns sein!

Ein dezentes Make-Up unterstreicht die natürliche Schönheit von unserer Helly und mit Ohrringen von Wild.Knots.Art und von mir selbstgemachte Blumenkränzen wird der Look dennoch zu etwas ganz Besonderem. Andi hatte uns natürlich in seine Pläne eingeweiht- aber seine zukünftige Braut ahnte zu Beginn des Shootings noch nicht, dass er vor ihr auf die Knie gehen würde!

Ein absolut gelungener Heiratsantrag in der Abenddämmerung als Abschluss unseres Paarshootings machte den Tag perfekt und wurde der Liebe gerecht, die dieses Paar verbindet! Die Bilder sprechen für sich :) 

Fotografie Mone Photography - Simone HagenauerPlanung & Konzept Mone Photography - Simone Hagenauer & tinchen photography - Martina Hinterstoisser | Location Marmorlehrpfad | Haarkranz weiß Simone Hagenauer | Blumenstrauß & Haarkranz rot @mein.dehner | Ohrringe @wild.knots.art
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >