Schritt für schritt zur Traumhochzeit Dein Hochzeitsplaner

Vorheriger PlanungsbereichNächster Planungsbereich

Flo­ristik & Deko

Vom Brautstrauß bis zum Saalschmuck

Der Brautstrauß, der Bräutigamanstecker, der geschmückte Traubogen, die Tischdekoration, der Saalschmuck, uvm.
Die Hochzeitsfloristik und die passende Deko dazu ziehen sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag. // Header Bild Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr

To DO’s

Passende Dienstleister

Kathi's Blumenstube

Kathi's Blumenstube

Mit 22 Jahren habe ich meinen Kindheitstraum erfüllt und meinen eigenen Blumenladen in Schwertberg eröffnet. Für mich ist mein Beruf nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Mit Leib und Seele bin ich ...
Gartenl(i)eben

Gartenl(i)eben

Wir verwirklichen eure Vorstellungen floraler Dekoration! Wir das sind Alexandra, Maria, Elisabeth, Jan und Christoph ein buntes Team mit jeder Menge Know-How und Ideen. Wir tanzen nicht auf jeder Hochzeit, aber liebend gerne auf ...
fLoren... Blumen & mehr

fLoren... Blumen & mehr

Mit meinen floralen Kreationen möchte ich jedes Brautpaar im Herzen berühren. Für ein Kennenlernen in einem Vorgespräch nehme ich mir ausreichend Zeit, um meine Ideen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abzustimmen. Mein ...
Plan dir deine Hochzeit - ganz einfach Mit dem Hochzeits-Guide
Hochzeitsguide