Hochzeit planen – alles beginnt mit der passenden Location Hochzeitslocation in Rohrbach

Eine der wichtigsten Fragen, die man sich stellt bevor man standesamtlich, kirchlich oder vor dem freien Trauredner „Ja“ sagt, ist die nach dem „wo“. Schließlich soll an eurem Hochzeitstag alles volkommen sein – und dazu gehört vor allem auch die richtige Location, denn die sorgt für das einmalige Ambiente, das euch und euren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird.
Jedes Brautpaar hat seine eigenen Vorstellungen von der unvergesslichen Traumhochzeit. Eines ist aber sicher: Ob klassisch oder ausgefallen, ob vor historischer Kulisse oder mitten in der Natur – die junge Hochzeiterei weiß, wo man am schönsten eine Traumhochzeit in Oberösterreich feiert.
Wir helfen euch gerne auf der Suche nach den bezauberndsten Hochzeitslocations in Oberösterreich, Niederösterreich oder Niederbayern. Dabei gehen wir auf noch so spezielle und exklusive Wünsche mit unterschiedlichen Facetten ein. Wie wäre es denn mit Heiraten auf einer Alm, einem Weingut, einer Burg oder im Gasthaus? Der Fantasie und euren individuellen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Rohrbach mit seiner atemberaubenden Natur und vielen Kulturgütern ist wie geschaffen dafür, eure Hochzeitsträume wahr werden zu lassen.
Dazu noch das perfekte Brautkleid, gute Unterhaltung und hervorragendes Catering und euer großer Tag wird zu einem märchenhaften Erlebnis für euch und eure Gäste.

Schloss Götzendorf

Schloss Götzendorf Ein absoluter Geheimtipp für alle Brautpaare.

Das Schloss Götzendorf ist der absolute Geheimtipp für Paare, die eine romantische und zugleich geschichtsträchtige Hochzeitslocation suchen. Für eine Märchenhochzeit bietet das Schloss räumliche Vielfalt mit optimaler Infrastruktur, wie den lichtdurchfluteten
Meierhof Aigen-Schlägl

Meierhof Aigen-Schlägl Heiraten mit rustikalen, traumhaften Ambiente

Der Meierhof ist schon seit vielen Jahren eine der beliebtesten Hochzeitslocations in der Region und bekannt für seinen rustikalen Charme. Das junge Team rund um den neuen Betreiber haucht dem Meierhof seit 2019 wieder frischen Wind ein. Einige Umbauten und Erneuerung wurden bereits umgesetzt.
Kühstein Johann Simon

Kühstein Heiraten in der Natur

Feier deine Hochzeit am KÜHSTEIN - Kraftplatz im Oberen Mühlviertel Gut KÜHSTEIN - ein ca. 350 Jahre alter Bauernhof mit besonderem Abienete.
Genießerhotel Bergergut

Genießerhotel Bergergut ****S „Exklusive Hochzeiten unter freiem Himmel & Honeymoon“ im Bergergut im Mühlviertel/OÖ

Das BERGERGUT ist die ideale Location für genussvolle & exklusive Hochzeitsfeiern, für Ihren liebevollen Heiratsantrag oder besondere Honeymoon-Tage. Hier dreht sich das ganze Jahr über alles um Zweisamkeit und Hochgenuss. Das 4****S-Hotel mit 2-Haubenküche eignet sich perfekt für exklusive, luxuriöse, kleine und feine Feiern von 2 bis 25 Personen. Besonderes Hochzeits-Highlight: Heiraten unter freiem Himmel. Bei der Kapelle im Garten.
Kulinarium Vonwiller

Vonwiller Mit charmantem Fabriksflair

Im flexiblen Raumensemble des Tourismus und Kultur Zentrums VonWiller, kurz TUK, lässt sich besonders stimmungsvoll feiern. Das reduzierte Ambiente der ehemaligen Leinen- und Baumwollfabrik bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und verbindet sich perfekt mit der bewegten Webereivergangenheit der Mailänder Handelsfamilie Vonwiller
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >