Hochzeit planen – alles beginnt mit dem richtigen Ort … Hochzeitslocation in Kirchdorf an der Krems

Die eigene Hochzeit planen – am Anfang steht fast immer die Suche nach einer geeigneten Hochzeitslocation. Diese soll exklusiv, einzigartig und ganz auf das Traumpaar zugeschnitten sein. Ob vor historischer Kulisse, mitten in der Natur oder klassisch-traditionell – die junge Hochzeiterei weiß, wo man am schönsten eine Traumhochzeit in Oberösterreich feiert. Gerne verraten wir euch diese Geheimtipps. 
Heiraten auf einer Alm, einem Weingut, einer Burg oder im Gasthaus? Was immer euch vorschwebt, wir helfen euch bei der Suche nach den schönsten Hochzeitslocations in Oberösterreich. Schaut euch um und findet, was ihr sucht. Gerne gehen wir auf noch so spezielle und exklusive Wünsche mit unterschiedlichen Facetten ein.
Von einer Traumhochzeit hat jeder ganz persönliche Vorstellungen. Die junge Hochzeiterei unterstützt euch dabei, die perfekte Hochzeitslocation für euren großen Tag zu finden. Ob im Freien, im Winter, am Berg oder Wasser ... Heiraten in Oberösterreich ist einzigartig – Kirchdorf an der Krems mit seiner atemberaubenden Natur und vielen Kulturgütern ist wie geschaffen dafür. Die junge Hochzeiterei hat wahre Traumlocations in ihrem Schmuckschächtelchen – macht es auf und plant eure Traumhochzeit in Oberösterreich!

Feichthub

Feichthub Traumkulisse für den perfekten Tag - Wo Hochzeitsmärchen Wirklichkeit werden

Der Eventgasthof Feichthub ist ein beliebtes Ziel für ländlich-romantische Hochzeiten, wo das Ja-Wort inmitten der idyllischen Naturkulisse ausgetauscht wird. Die natürliche Schönheit des Eventgasthofes Feichthub kreiert eine Atmosphäre voller Liebe und Verbundenheit, die Brautpaare und Gäste gleichermaßen verzaubert.
Polsterstüberl

Polsterstüberl Grias eich mitanand

Der Schiederweiher bietet ein herrliches Ambiente für den schönsten Tag im Leben. Umrahmt von der einzigartigen Bergkulisse Spitzmauer und Großer Priel geht’s direkt mit der Pferdekutsche, dem Fischerboot, oder zu Fuß als kleine Wanderung zur Trauung.
Fürstbergergut

Fürstbergergut Die Eventlocation im wunderschönen Vierkanter in traumhafter Umgebung

Unser Hof wurde 1836 erbaut und in den letzten 20 Jahren aufwendigst renoviert. Im Jahr 2020 haben wir nun auch den gesamten Außenbereich und den Innenhof saniert. Nun möchten wir unser Schmuckkästchen für Feste und Feierlichkeiten zur Verfügung stellen. Wenn Sie etwas Besonderes suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf viele Feste, die in diesem wunderschönen Ambiente gefeiert werden.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >