Eure Liebesgeschichte verpackt in natürlichen Bildern tinchen photography

tinchen photography

5084 Großgmain

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • österreichweit

ÜBER MICH

bedingungslos, gefühlvoll und echt

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Tina, lebens- und abenteuerlustig, Fotografin aus Leidenschaft und Sammlerin von großen Gefühlen und den schönsten Momenten.

Wenn ihr euch natürliche Fotos von den Momenten wünscht, in die ihr in vielen Jahren noch mit einem Lächeln auf den Lippen gern eintaucht, dann seid ihr bei mir richtig. Ich liebe Ehrlichkeit, spontane Augenblicke und Natürlichkeit. Ich versuche so wenig wie möglich in euren Tag einzugreifen und jede Sekunde eurer Hochzeit so einzufangen, wie er wirklich gewesen ist. Momente zu schaffen, in denen ihr euch unbeobachtet fühlt und genießen könnt, denn gerade an eurem Hochzeitstag soll genau das im Vordergrund für euch stehen. Gerne berate ich euch auch während der Planungsphase, wie ihr den zeitlichen Ablauf so optimieren könnt, damit euch das auch ganz leicht fällt.

Bei mir findet ihr keine vorgefertigten Pakete sondern bekommt ein ganz an euren großen Tag individuell angepasstes Angebot. Am Liebsten begleite ich euch bereits bei der Verwandlung zu Braut und Bräutigam, dem Getting-Ready, fotografiere den großen Augenblick, wenn ihr euch vor der Trauung oder bei der Trauung zum ersten Mal in die Augen seht, all die großen und kleinen Momente bis hin zur großen Party. Gerne aber halte ich auch nur die Stunden für euch fest, die euch davon am wichtigsten sind.

Als kleines Dankeschön für eure Buchung erhaltet ihr meinen selbstgeschriebenen Wedding-Guide, der neben vielen Inspirationen ein paar organisatorische Tipps für die Planung und Gestaltung eures großen Tages bereithält.

An eurem Hochzeitstag solltet ihr euch mit den Menschen an eurer Seite so wohl wie möglich fühlen. Auch mir ist es wichtig, dass wir gut zueinanderpassen und die Chemie zwischen uns stimmt, sodass ich euch nicht nur als Fotografin, sondern als Freundin an diesem Tag begleiten kann. Ich freue mich darauf, euch bei einem Telefonat, Videocall oder noch besser: bei einem leckeren Espresso und einem Stück Kuchen oder einem Radler im Gastgarten kennenzulernen!

Viele liebe Grüße
Tina

Häufig gestellte Fragen

Welche Pakete bietest du an?
Da ich nach Stunden verrechne, passe ich mein Angebot ganz individuell an euren großen Tag an. Ihr könnt euch selbst aussuchen, welche Momente ihr auf jeden Fall begleitet haben möchtet. Gerne kann auch direkt vor Ort, zum Beispiel, wenn sich etwas nach hinten verschiebt, noch verlängert werden.
Können wir unseren Termin reservieren?
Termine sind erst dann reserviert, wenn der Vertrag zwischen uns abgeschlossen und die Anzahlung überwiesen ist. Dann gehört der Termin fix euch.
Wieviele Fotos bekommen wir?
Je nach Stundenanzahl, bekommt ihr von mir ALLE guten Fotos, die von mir ausgesucht werden, liebevoll bearbeitet in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Aus Erfahrung entstehen pro Stunde ungefähr 100-120 gute Fotos, dh. bei einer achstündigen Begleitung sind es meist mindestens 900 Fotos.

Tipps vom Profi

Gestaltet euren Hochzeitstag genau so, wie IHR ihn euch vorstellt. Ganz gleich ob ihr barfuß heiratet, oder mit einem besonderen Ritual, groß oder klein, am Berg oder in der Kirche. Der Tag gehört nur euch!
Reserviert euch eine Stunde eures Tages für euer Paarshooting, damit ihr euch auch wirklich fallenlassen und Spaß dabei haben könnt.
Gebt, vorallem bei einer größeren Feier, alle Aufgaben an Familienmitglieder oder externe Dienstleister ab, damit ihr jede Sekunde eures großen Tages für euch genießen könnt und euch um nichts kümmern müsst.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Andreas Atzlinger Fotografie

Andreas Atzlinger Fotografie Echte Momente für die Ewigkeit

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Für mich gibt es nichts Spannenderes, als echte Emotionen auf meinen Fotos zu zeigen. Dafür sind natürlich Hochzeiten die beste Gelegenheit. Pure Momente für euch zu verewigen, ist mein Antrieb. Dabei begleite ich euch bei der Hochzeitsreportage unauffällig mit einem guten Gespür für perfekte emotionale Momente. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.
Lisa & Andreas Photography

Lisa & Andreas Photography Lasst uns zusammen Erinnerungen schaffen!

Ein Fotografenpaar und beste Buddys, Menschen aus aller Welt kennen zu lernen, Reisen, guten Kaffee, leckeres Essen, Detailverliebt, das Leben genießen, glückliche Eltern sein, ... diese Wörter beschreiben uns am Besten. Reale Momente, Emotionen, wunderschöne Augenblicke in Bild & Film fest zu halten und ewige Erinnerungen zu schaffen ist unsere große Passion.  Nehmt euch etwas Zeit und lernt uns und unsere Arbeit kennen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns sehr von euren Ideen zu hören.
Frau Feist

Frau Feist unkonventionell. pur. ehrlich. echt.

Möchtest du mit deinem Herzensmenschen ein romantisches Abenteuer erleben und eure Verbindung sichtbar machen? Zeigt mir eure Welt und ich tauche mit euch ein! Unaufdringlich und dennoch intim.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >