Die schönsten Momente im Leben festhalten Patricia Koppenberger Fotografie

Patricia Claudia Koppenberger

4291 Lasberg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Mein Name ist Patricia Koppenberger und meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Ich möchte für euch Momente und Erinnerungen festhalten, die euch immer wieder an den schönsten Tag zurückversetzen.

Ich bin ein sehr lebensfroher und emotionaler Mensch. Mit meinem Humor und meiner Ruhe, möchte ich euch durch den Tag begleiten. Um mich besser Kennenzulernen, treffe ich mich mit jedem Brautpaar vor der Hochzeit und bespreche den Tagesablauf. Hier ist mir auch wichtig, dass ihr mir eure Wünsche mitteilt.

Ich würde mich freuen, eure Erinnerungen festhalten zu dürfen.

Häufig gestellte Fragen

Wieviele Fotos sind in deiner Hochzeitsreportage inkludiert und sind diese alle bearbeitet?
Bei mir bekommt ihr alle gelungenen Fotos, ihr könnt mit ca. 50 Bildern in der Stunde rechnen. Alle Bilder sind natürlich in meinem Bildstil bearbeitet.
 
Wann und wie nach unserer Hochzeit bekommen wir unsere Bilder?
Nach ca. zwei bis maximal drei Wochen nach eurem großen Tag bekommt ihr eure Bilder. Die Fotos bekommt ihr auf einem USB-Stick in einer schönen Box inkl. "Best Of Auswahl" im Kleindruck.
 

Tipps vom Profi

Die Wunsch-Dienstleister (Location, Fotograf, …) so bald wie möglich buchen.
Am Tag der Tage: Genießen - nicht Stressen lassen - es ist EUER Tag.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Isabella Fahrner

Isabella Fahrner Eure Welt durch meine Augen

Was ich nicht mache: Menschen in ein Studio stellen, Deko aufstellen, bitte lächeln und klick. Was ich mache: Ich bringe euch am Hochzeitstag in eine eigene Welt und sehe euch dabei zu, wie ihr einfach ihr seid. Und dabei, was ihr füreinander seid. Ab und zu drücke ich den Auslöser.
Nina Wenzel - die Fotogräfin

Nina Wenzel - die Fotogräfin Gemeinsam erzählen wir eine Geschichte – EURE Geschichte!

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Nina Wenzel - die Fotogräfin, Hochzeits- und Paarfotografin aus St. Florian bei Linz. Ich glaube, ich habe den emotionalsten Beruf der Welt: Ich bin dabei, wenn Männer vor Aufregung keine Masche mehr binden können. Ich bin dabei, wenn Frauen mühsam ihre Tränen zurückhalten, damit sie sich vor der Trauung das Make-Up nicht versauen.
die belichterei.

die belichterei. stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo FÜR EUCH

Euer Hochzeitstag ist der Beginn einer wundervollen Zukunft, der für immer in euren Herzen bleiben wird. Wir erzählen eure Geschichte in Form stillvoller und natürlicher Fotos und einem emotionalen Video, damit ihr in die großen Momente eures Hochzeitstags jederzeit wieder eintauchen könnt. Wir -  Meli und Patrick - sind die kreativen Begleiter für euren großen Tag.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >