Lasst uns zusammen Erinnerungen schaffen! Lisa & Andreas Photography

Lisa & Andreas Photography

5282 Ranshofen

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Deutschland

ÜBER UNS

HEY, schön dass ihr zu uns gefunden habt! Wir sind Lisa und Andreas, Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen aus Österreich. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Erinnerungen zu schaffen, die ewig bleiben.

Ihr seid auf der Suche nach Fotografen, die eure Liebe und Emotionen, auf authentische und ehrliche Art und Weise einfangen? HEY - dann seid ihr bei uns genau richtig! Uns ist es super wichtig, Momente festzuhalten, die einfach geschehen. Augenblicke voller Liebe & Leichtigkeit, die genau das erzählen, was gerade passiert.

Um keinen eurer wundervollen Momente voller Anspannung, Freudentränen und Gefühlen zu verpassen begleiten wir Euch immer zu Zweit. Unsere beiden Blickwinkel verschmelzen zu einer einzigartigen Reportage, in der ihr auch nach vielen Jahren immer wieder in Euren Gefühlen und Euer Glück eintauchen könnt. 

Was gibt’s sonst noch zu wissen über uns?
Wir lieben alles, was mit kuscheligen Decken, rustikalen Stühlen, langen Lichterketten und auch barfuß zu laufen zu tun hat. Lieben es die kleinen Momente im Leben zu genießen und mit unseren Van zu reisen!
Freuen uns jetzt schon darauf, euch kennen zu lernen um ein tolles Abenteuer mit euch zu erleben!

Häufig gestellte Fragen

In welcher Zeitspanne kann man euch buchen?
Für Hochzeiten an einem Samstag sind wir ab 6 Stunden buchbar. Nach oben gibt es keine Grenze. Wir begleiten euch auch gerne mehrere Tage.  Standesamtliche Trauungen sind ab 2 Stunden buchbar, kurzfristig auch an den Wochenenden.
Habt ihr ein Hochzeits-Vorgespräch?
Ein Vorgespräch ist für uns super wichtig! Ob über ZOOM, Skype oder bei einem gemütlichen Kaffee. Ihr sollt uns voll und ganz vertrauen können, um genau die Bilder zu bekommen, die ihr von uns kennt.

Tipps vom Profi

Plant euer Fest wie ihr es wollt und nicht wie andere es für gut halten würden.
Vergebt alle Aufgaben den zuständigen Dienstleister vor der Hochzeit, somit könnt ihr und eure Liebsten, eure Feier in vollen Zügen genießen.
Die schönsten Momente in einem Album aufbewahren.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideograf

Fotograf Manuel Ennser

Fotograf Manuel Ennser Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen

Wenn ich Fotografie beschreibe, vergleiche ich es gerne mit Kochen. Auch mit einem teurem Topf bin ich noch lange kein Haubenkoch. Das richtige Rezept ist Hingabe, Leidenschaft, Erfahrung und das Gespühr für die richtige Dosierung. Wie beim Kochen fotografiere ich nie stur nach Rezept, sondern richte ich mich nach euren Wünschen und setze diese für euch individuell um.  
TVK Fotografie Tessa Viktoria Kutsam

TVK Fotografie Tessa Viktoria Kutsam authentic, pure, lifely - wedding pictures

Das wichtigste für euch ist an eurem großen Tag ist, eure Liebe mit euren Liebsten zu feiern? Eure Geschichte, all die Emotionen, die echten Momente. Authentische und natürlich Hochzeitsfotos, Fotos die euch und euren Tag genau so widerspiegeln wie ihr seid und euch gefühlt habt. Genau das ist meine Mission und ich freu mich euch kennen zu lernen. Bussi, Tessa!
Jochen Lorenz Photographic

Jochen Lorenz Photographic Erinnerungen für die Ewigkeit

Wer ich bin? - „Fotograf aus Leidenschaft“ - das ist wohl die Basis, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass man als Fotograf oft mehr mitbringen muss. Darum lege ich sehr viel wert darauf, eine persönliche Basis zu schaffen, die von Sympathie getragen ist. So werden es dann auch Bilder, die ihr euch noch in zehn und mehr Jahren gerne anschaut.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >