Bekannt aus Radio und TV Leuchtkraft

Angelique & Gerhard Göll

4655 Vorchdorf

Einsatzgebiete

  • Gmunden
  • Kirchdorf an der Krems
  • Niederösterreich
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburger Land
  • Bayern

ÜBER UNS

Unser Sound klingt ab 2021 noch voller und nach mehr. Wir erweitern unseren Live Sound mit digitaler Instrumentalisierung. Angelique's Stimme klingt in den tiefen Tönen warm und in den hohen Lagen gletscherklar. Gerhard's Stimme klingt warm mit feinen, rauen Nuancen. 

Unterhaltungs- und Tankmusik mit Song Klassikern, Top40, Rockmusik und Balladen, Walzer, Standarttänze, Schlager etc. Besonders gut sind wir nicht nur in der klassischen Abendunterhaltung, sondern auch im Bereich Austropop. (Unsere eigenen Songs werden bereits im Radio und im Fernsehen gespielt.) Wenn ihr mehr Songs aus dem Austropop haben möchtet, bespielen wir euren Abend gerne mit Austropop Klassikern und Neuheiten. Sagt einfach Bescheid!

Habt ihr schon eine Idee wie der Abend werden soll? Wollt ihr vielleicht Spiele machen? Oder gibt es Showeinlagen und Reden von Gästen? Sollen wir durch den Abend führen? Wenn ihr noch nicht so recht wisst, wie es werden soll, kein Problem. Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir können unsere Bandkonstellation an eure Wünsche anpassen! Du kannst uns für dein Fest buchen, wie du es möchtest.
  • Erdig mit Gitarre und/oder Sitztrommel mit Percussion, männlicher und weiblicher Live-Stimme
  • Vollsound mit Live-Gitarre, Live-Schlagzeug und Live-Stimmen mit der Unterstützung der digitalen Instrumentalisierung – so klingen wir, wie Musik aus dem Radio
  • Musik für Agapen, vorabendliche Unterhaltung und Trauungen
  • Duo, Solo oder Band. Moderation, Spiele und/oder Unterhaltung
  • Musik für Taufen, Geburtstagsfeiern, Stadtfeste und vieles mehr
Ein unverbindliches Angebot schicken wir euch sehr gerne kostenlos zu.

Häufig gestellte Fragen

Welche Songs sollen wir für die Trauung verwenden?
Es gibt einen Austropop Song der ganz selten für den Einzug der Braut verwendet wird, aber sooooo perfekt passt. Diesen Geheimtipp geben wir gerne an unsere Brautpaare weiter.
Wann soll Musik gespielt werden?
Musik kann bereits bei der Ankunft der ersten Gäste gespielt werden. Oder um peinliche Situationen zu vermeiden, wie bei der Ankunft im Saal im Gasthaus. Wir sind für unsere Brautpaare besonders bemüht, Musik an der richtigen Stelle einzusetzen und ihre Wünsche (auch Songwünsche) zu berücksichtigen.
Spielt ihr auch Zugaben?
Selbstverständlich! Einzelheiten dazu, vereinbaren wir bereits im Detailgespräch mit dem Brautpaar.

Tipps vom Profi

Die Braut sollte den Einzug in die Kirche, oder bei der freien Trauung genießen und langsam schreiten. Der dafür ausgewählte Song ist immer ausreichend lang. Wenn nicht, improvisieren wir und zögern das Ende so lange raus, bis alle gut auf ihren Plätzen angekommen sind.
Der Sound ist dafür verantwortlich, ob Stimmung aufkommt oder nicht. Deswegen haben wir die Corona-Pause genützt und auf instrumentalen Digital-Vollsound umgestellt.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Herzensfreude

Herzensfreude Die Sängerin für wahre Herzensfreude – SOLO & DUO

Mein Traum ist es, Dir und deinen Gästen Herzensfreude zu bereiten! Als Hochzeitssängerin Teil einer Trauung zu sein, ist eine ganz besondere Verantwortung für mich. Ich singe während der kirchlichen oder freien Trauung oder auf dem Standesamt. Es gibt viele Momente, die eine gute Sängerin verzaubern können und eine Hochzeit unvergesslich machen!
Ines Lachner

Ines Lachner IM TAKT VERLIEBTER HERZEN - Stimmungsvolle Musik für eure Feier

Jede Hochzeitsfeier hat ihren eigenen, ganz besonderen Zauber. Die Musik, liebes Brautpaar, soll euer Glück widerspiegeln. Als professionelle Sängerin ist es mir das größte Anliegen, euch und eure Gäste zu berühren und euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Mintha

Mintha Gefühlvolle Stimme trifft auf Klaviermusik

"Wenn Worte fehlen, fängt die Musik an." - Unendliche viel Applaus von Mintha. Durch die Musik lassen sich so viele Emotionen sagen, für die es keine Wörter gibt. Gemeinsam mit meinem Klavier und meiner gefühlvollen Stimme begleite ich euren Hochzeitstag und bringe diese Emotionen zum Vorschein.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >