Eure Welt durch meine Augen Isabella Fahrner

Isabella Fahrner

4100 Ottensheim

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • ganz Österreich & Deutschland

ÜBER MICH

Es gibt unzählige Arten Hochzeiten zu feiern. Und ebenso viele, diesen Tag festzuhalten.
Hochzeitsfotografie heißt für mich vor allem, all die kleinen, feinen Augenblicke dieses einzigartigen Tages festzuhalten. Am besten so, dass ihr mich als eure Hochzeitsfotografin kaum spürt.

Angefangen beim She-is-the-one-Moment, wo beim Verlobungsshooting die Funken sprühen. Über den Mein-Herz-platzt-gleich-Moment, der bei der Trauung alle mitreißt. Bis hin zum Wow-was-war-das-für-eine-Party-Moment. Ich bin mit meiner Kamera genau dann zur Stelle, wenn ihr grad ausgelassen lacht und kurz alles um euch vergessen habt.

Generell ist mir besonders wichtig, euch so zu zeigen, wie ihr wirklich seid – abseits gestellter Posen und inszenierten Bildern. Ich bringe euch sogar am manchmal etwas stressigen Hochzeitstag in eine eigene Welt, in der ihr einfach ihr sein könnt. In der ihr euch vor und trotz der Kamera so richtig wohl fühlt. Heraus kommen zutiefst ehrliche Bilder mit echten Gefühlen. Die, die ihr euch immer und immer wieder ansehen möchtet. Und die euch auch nach Jahren wieder genau in diesen Moment zurückversetzen.

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft das bei dir ab?
Wenn euch mein Stil gefällt, fragt am besten so bald wie möglich an, damit ich an eurem Wunschtermin noch Zeit habe. Nach den ersten Infos treffen wir uns am besten persönlich, um uns kennenzulernen und alle Details durchzugehen. So kann ich euch das perfekte Paket für eure Wünsche schnüren. Danach bleiben wir bis zu eurem großen Tag in Kontakt – nachdem ich schon auf so einigen Hochzeiten war, hab ich immer ein offenes Ohr für eure Fragen. Direkt nach der Begleitung eures Hochzeitstags bekommt ihr von mir eine erste Preview zum Vorfreuen und Teilen mit Freunden und Familie. Und sobald alle Bilder fertig sind, unterstütze ich euch gerne mit der Erstellung eines exklusiven Fotobuchs.
Wie bekommen wir die Fotos?
Ihr bekommt die Fotos in einer Online-Galerie, die ihr auch mit Freunden und Familie teilen könnt. Eure Bilder ladet ihr dann einfach per Link in hoher Auflösung herunter. Sollte euch ein USB-Stick lieber sein: kein Problem! Zusätzlich bekommt ihr von mir auch noch ein paar (von euch) ausgewählte Bilder auf Passepartout-Karton: zum Aufstellen, Weiterschenken, Dran-Freuen.
Authentisch und trotzdem Insta-Style – geht das?
Ja, klar. Ganz natürlich zu sein bedeutet ja nicht unstylisch. Ganz im Gegenteil. Etwas zutiefst Ehrliches zu sehen, macht ein Bild erst richtig schön. Seht ihr nicht auch lieber echte Gefühle als gestellte Posen?

Tipps vom Profi

Keine Scheu vor der Natürlichkeit. Ihr dürft mir gegenüber ganz natürlich und authentisch sein. Am Anfang werdet ihr euch vor der Kamera etwas scheu fühlen, das ist ganz normal. Aber das vergeht mit der Zeit. So wie Lampenfieber nach den ersten Minuten verfliegt.
Plant genügend Zeit für eure Paarfotos ein. Eure Gäste unterhalten sich sowieso gerade angeregt bei einem Glas Sekt und ihr könnt ein paar Augenblicke nur für euch allein genießen.
Trotz aller Planung kann mal was schief gehen. Vom falschen Hauptgang über fehlende Parkplätze bis zum Wetterumschwung. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen! Genau die unerwarteten Momente werden später zu den spannendsten Geschichten ;-)
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Nina Wenzel - die Fotogräfin

Nina Wenzel - die Fotogräfin Gemeinsam erzählen wir eine Geschichte – EURE Geschichte!

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Nina Wenzel - die Fotogräfin, Hochzeits- und Paarfotografin aus St. Florian bei Linz. Ich glaube, ich habe den emotionalsten Beruf der Welt: Ich bin dabei, wenn Männer vor Aufregung keine Masche mehr binden können. Ich bin dabei, wenn Frauen mühsam ihre Tränen zurückhalten, damit sie sich vor der Trauung das Make-Up nicht versauen.
Jochen Lorenz Photographic

Jochen Lorenz Photographic Erinnerungen für die Ewigkeit

Wer ich bin? - „Fotograf aus Leidenschaft“ - das ist wohl die Basis, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass man als Fotograf oft mehr mitbringen muss. Darum lege ich sehr viel wert darauf, eine persönliche Basis zu schaffen, die von Sympathie getragen ist. So werden es dann auch Bilder, die ihr euch noch in zehn und mehr Jahren gerne anschaut.
Frau Feist

Frau Feist unkonventionell. pur. ehrlich. echt.

Möchtest du mit deinem Herzensmenschen ein romantisches Abenteuer erleben und eure Verbindung sichtbar machen? Zeigt mir eure Welt und ich tauche mit euch ein! Unaufdringlich und dennoch intim.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >