Hochzeit in Oberösterreich

Boho trifft Tracht | Nach intensiver Planungszeit und Lockerungen der Corona-Maßnahmen war es Ende Mai nun endlich so weit. Das Wedding Styled Shooting am Oberbauergut ging über die Bühne.

Die Idee und das Farbkonzept stammt vom Brautdirndldesigner Tian van Tastique. Da ich, Patricia Koppenberger Fotografie, schon einmal ein Kleid von Tian van Tastique shooten durfte, war ich auch gleich wieder vom Thema so begeistert, dass ich zustimmte. Das Shooting sollte zuerst im kleinen Rahmen stattfinden, da im April die Hochzeitssaison losgegangen wäre. Aufgrund der Coronapandemie kam alles anders…

Aus dem ursprünglich geplanten kleinen Shooting wurde ein großes Projekt – das Ergebnis lässt sich sehen! Schnell war eine geeignete Location gefunden und innerhalb weniger Tage konnte ich alle Dienstleister mit an Bord holen.

Wäre nicht die Corona-Krise gewesen, hätte dieses Shooting in dem Ausmaß gar nicht stattgefunden – aber alle vermissten schon die "richtigen Hochzeiten". Umso schöner war es, dass sich so viele tolle Dienstleister der Hochzeitsbranche zusammengefunden hatten und ein wahnsinnig schönes Projekt gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

Fotografie & Organisation Patricia Koppenberger Fotografie | Location Oberbauergut | Dekoration BlackandGold.Atelier | Brautkleid Tian van Tastique | Make-up Artist Melanie Heizinger Make-up Artist | Floristik Blütenbox florale Werkstatt | Papeterie Herzdruck | Makramee Lieblingsknoten | Trauredner  Sprich für mich Sinan Huemer | Konditorin Kuchenwunder - Carmen Schlägel | Hochzeitskerze Kreativstüberl - Karin Pölzl | Hut der Braut Mona Lenz | Eheringe Juwelier Steininger Enns - Diadoro partner | Fotografie 2 Elisa Sommer | Film Ing. Dejan Sivak & Denis Sivak Intense Studios 


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden
Melde dich an oder erstelle ein Konto um Kommentare hinterlassen zu können.
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >