Grill Catering Oberösterreich

Am Tag euerer Hochzeit spielt auch das Hochzeitscatering eine wichtige Rolle, denn eure Gäste sollen ja zwischen dem Tanzen, Freuen und Feiern gut verköstigt werden. Immer mehr Brautpaare entscheiden sich aber mittlerweile gegen die klassische Hausmannskost vom Lieblingswirt und sind auf der Suche nach ausgefallenem Hochzeitscatering. Eine eher unkonventionelle, aber mittlerweile sehr beliebte Form der Verköstigung ist Grill Catering Hochzeit. Beim BBQ oder Grill Catering Oberösterreich ist nicht nur leckeres, frisch zubereitetes Essen garantiert, sondern diese Art des Caterings sorgt auch noch für einen zusätzlichen Unterhaltungsfaktor, da die Gäste dem Grillmeister über die Schulter schauen dürfen. Natürlich werden beim Grill Catering Oberösterreich nicht nur die Fleischesser versorgt! Die Grill-Catering-Profis haben auf Wunsch auch leckerer vegetarische oder vegane Speisen im Angebot.
Überrascht eure Hochzeitsgäste mit einem Grill Catering Oberösterreich und seid euch sicher, dass eure Hochzeit auch kulinarisch in Erinnerung bleiben wird!
 

Smokin' BBQ

Smokin' BBQ weil's um den Genuss geht...

Barbecue Event-Catering aus Oberösterreich. Erfahrenes Hochzeits-Catering mit höchsten Qualitätsansprüchen. "Produkte aus der Region und frische Zubereitung vor Ort ist uns sehr wichtig"  Unterhaltung und gleichzeitig Barbecue-Genuss vom feinsten.
Smokin' BBQ

Smokin' BBQ Große Feste im kleinen Kreise feiern!

Ihr heiratet im kleinen Kreise bis zu 35 / 40 Gäste und das gemütlich Zuhause im eigenen Garten mit den Allerliebsten, oder an einem ganz besonderen Ort der euch viel bedeutet. Hier haben wir das perfekte für euch: Die Zeit gemeinsam genießen, Barbecue zelebrieren und das verwöhnen ganz einfach uns überlassen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >