Natürliche und emotionale Hochzeitsfotografie mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Gefühl Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr

ÜBER MICH

Gemessen an einem Menschenleben ist ein Tag bloß ein Augenblick. Für Euch allerdings ist es der kostbarste Moment Eurer Liebe.
 
Der Hochzeitstag ist im Leben zweier sich liebender Menschen ein aussergewöhnlicher Tag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aussergewöhnlich, etwas Besonderes sollten demnach auch die Erinnerungen an diesen Tag sein. Ich liebe es die besonders leisen Momente in Bildern festzuhalten, die puren und echten Emotionen. Den liebevollen Blick des Bräutigams, das Strahlen seiner Braut, den bittersüßen Moment, in dem der Brautvater sein kleines Mädchen ihrem zukünftigen Ehemann übergibt. Dies alles sind Augenblicke, die ein Leben prägen. Alle verwoben in einem einzigen Tag.

Ich biete Euch individuelle Beratung und ein fotografisches Rundum Service voller einzigartiger Erinnerungen. Im Rahmen eines kostenlosen Kennenlern – Gesprächs können wir gemeinsam herausfinden, wie sich Eure Vorstellungen und Wünsche fotografisch gestalten lassen.
Es geht dabei nicht um überzogen gestellte, oder gekünstelte Aufnahmen.

Es ist Euer Tag, küsst Euch, haltet Euch, lacht miteinander. Das ist es was ich mit meinen Kameras auf eine für Euch angenehme und entspannte Art und Weise einfange, ohne Euch viel aufzufallen. Ob vom Ankleiden bis zum Brauttanz, der Zeremonie bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte, begleite ich Euch auf Wunsch den ganzen Tag. Dabei stehe ich total drauf auch die vielen kleinen Details der Location, der Tafel oder des Brautkleides einzufangen.
 
So individuell wie dieser Tag, soll natürlich auch das Angebot genau auf Euch zugeschnitten sein.

Ob für das Paarshooting, die Trauung oder eine fotografische Begleitung über den ganzen Tag vom Ankleiden bis zur Mitternachtseinlage, erstelle ich Euch ganz unkompliziert ein unverbindliches Angebot. Ich biete Euch ein preislich faires, fotografisches Rundum Service damit Ihr den Kopf zum Feiern frei habt und Euren Tag in vollen Zügen genießen könnt.
 
Schon seit meiner Kindheit finde ich es fantastisch wie Fotos Emotionen transportieren und am Leben halten können. Fotografie ist meine Leidenschaft. Sie ist das, mit dem ich aufgewachsen bin und das was mich bis zum heutigen Tag begleitet. Ich liebe es, zwei Menschen an ihrem grossen Tag begleiten zu dürfen, die Geschichte dieses Tages mit Fotos zu erzählen und somit die Erinnerungen und die damit verbundenen Emotionen für immer zu bewahren.



Häufig gestellte Fragen

Müssen wir bei deinem Shooting sehr viel posen?
Ich gestalte meine Paarshootings so entspannt und natürlich wie möglich. Ihr liebt euch und seit frisch getraut, das ist für mich eine perfekte Grundlage. Haltet Euch, küsst Euch und lacht miteinander, ich halte diese schönen und ungekünstelten Emotionen mit meinen Kameras fest.
Gibt es irgendwelche versteckten oder zusätzlichen Kosten?
Nein. In dem Angebot das Ihr von mir bekommt, ist alles inklusive. Es gibt keine versteckten Kosten. Auch die An- und Abfahrt ist inkludiert.
Ist es möglich dich kennen zu lernen bevor wir uns entscheiden?
Ein ganz großes JA!
Als Fotograf bin ich den ganzen Tag mit euch unterwegs und teils auch in intimen Momenten dabei. Ihr sollt euch dabei wohl fühlen und ganz und gar ihr selbst sein können. Um zu sehen ob die Chemie stimmt, könnt ihr gerne jederzeit ein kostenloses Kennenlern-Treffen mit mir buchen.


Tipps vom Profi

Ohne Euch zwei passiert an diesem Tag gar nix :)



Impressionen



Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr

Weidlinger Straße 53/3/3,
3400 Klosterneuburg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • ganz Österreich

Branche

  • Fotografie
  • Hochzeitsfotografie

Unverbindlich anfragen

Merkliste

Speichere deine Favoriten in der Merkliste, damit du jederzeit auf die gesammelten Daten zugreifen kannst.