Heiraten im Winter <3 ja warum denn nicht!

Heiraten im Winter <3 ja warum denn nicht!
Violeta Brndevska zauberte für Nadja Haare & Make-up. So verwandelte sich Nadja in eine Eiskönigin. Im Haar steckte noch eine Spange von Refined Bohemia, diese machte den Look perfekt.

Nadja trägt ein zweiteiliges Kleid, bestehend aus einem eleganten Spitzenbody (dieser ist natürlich unterfüttert) und einem Tüllrock in cremigem Weiß. Die Kombination von Lorelei Feinekleider ist ein wahr gewordener Mädchentraum. Es gibt unzählige Möglichkeiten die verschiedensten Röcke, Bodys und Oberteile zusammenzustellen und sich sein perfektes Brautkleid zu kreieren, egal ob klassische Kleidfarben wie Creme, Ivory, Reinweiß oder zarte Pastelltöne. Auch der metallische Gürtel in Gold und das zarte Armband ebenfalls von Refined Bohemia dienen als zusätzlicher Blickfang.

Ein Poncho für die kühle winterliche Brise darf natürlich auch nicht fehlen, das perfekte Outfit für eine Winterhochzeit. Nach der Hochzeit können die einzelnen Teile mit anderen Kleidungsstücken super kombiniert werden, wie z.B. der Rock mit einer Bluse, T-Shirt und Boots, oder der Spitzenbody mit Jeans und anderen Hosen sowie Röcken. Somit hängt das geliebte „Brautkleid“ nicht für immer im Schrank!

Der Brautstrauß und ein Blumenring von Silvia‘s Floristik aus Walding machen den Hochzeitslook komplett. Im Brautstrauß hat Silvia Elemente wie Rosen, Disteln, Eukalyptus und Lagurus Ovatus, auch Hasenschwanzgras genannt, miteinander kombiniert. Das Ergebnis ist ein Traum und passt perfekt zu diesem winterlichen Outfit. Der „Blumenring“ ist die perfekte Alternative zum Brautstrauß für einen moderneren Touch.

Jürgen in seinen braunen Boots, der Jeans und dem blauen Hemd. Alles kombiniert mit einem Hut, so passt das Outfit einfach perfekt. Nicht nur zur Kombination von Nadjas Kleid, auch zur winterlichen Stimmung.

Organisiert, geplant und in Fotos ungesetzt habe ich Alexandra Reichl Fotografie dieses Konzept für euch. Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren. Body&Rock lorelei.feinekleider | Styling violetabrndevska_makeupartist | Blumen silviasfloristik | Schmuck refinedbohemia


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden
Melde dich an oder erstelle ein Konto um Kommentare hinterlassen zu können.
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >