Individuell/Besonders/mit Liebe zum Detail Feinste Hochzeits- & Festtagspapeterie BG – feinste papierträumchen, Bettina Geretschläger

ÜBER UNS

Kurz zu mir: Ich bin Grafikerin mit Herz, Leib und Seele. Mein hauptberufliches Steckenpferd ist mein „1. Baby“, meine Werbeagentur „BG – feinste print- & webprodukte“, hier betreue ich überwiegend kleinere und mittelständische Unternehmen oder Start- up-Unternehmen.
Mein „2. Baby“ und eine meiner heimlichen Leidenschaften (neben meiner Familie und meinen Nichten, gutem aromatischem Kaffee, Hollunderstrudel, Zeichnen, Schreiben & Fotografieren) ist mein „papierträumchen“. Durch die Entwicklung meiner eigenen Hochzeitspapeterie 2014, entstand die Idee, individuell gestaltete Papeterie auch für andere Brautpaare, anfangs im Raum „Bayerischer Wald und Mühlviertel“ und später auch deutschland- und österreichweit, anzubieten.
 

Produkte

Hochzeits- und Festtagspapeterie (Geburtstage, Taufe, Jubiläum, Firmung, Kommunion, Mottoparties usw.),
individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
z. B. Hochzeitslogos, individuell gestaltete Siegel, Save the Date-Karten, Einladungen, Briefumschläge mit individuellem Inlay, Kirchenhefte, Freudentränentäschchen, Ablaufpläne, Menükarten, Willkommensschilder, Sitzplan, Tischkarten, Namenskarten, Anhänger, Gästebuch, Dankeskarten u. v. m.



Häufig gestellte Fragen

Was kostet eine Hochzeitseinladung oder auch ein ganzes Paket?
So pauschal kann ich das leider nicht beantworten, dazu bräuchte ich genauere Angaben zu Machart, Format, Wunschmaterialien und Stückzahl. Ihr dürft mir aber gerne eine E-Mail mit genaueren Angaben schreiben, dann erstell ich gerne unverbindlich ein Angebot.
Bietest du auch andere Papeterieelemente passend zu unserer Hochzeitseinladung?
Ja natürlich sehr gerne, alles was das Herz begehrt z. B. Menükarten, Kirchenhefte, Namenskarten, Tischkarten, Sitzplan, Gästebuch, Dankeskarten usw.


Tipps vom Profi

Stöbert im Internet oder in diversen Hochzeitschriften und schaut schon einmal was euch gefällt. Je klarer eure Vorstellungen sind und je besser ihr mir diese kommuniziert, desto besser treffe ich euren Geschmack und kann das Design und die Karten noch gezielter auf eure Wünsche abstimmen.

Ich rechne gerne unverbindlich Preise durch, dafür brauche ich aberein paar Mindestangaben von euch : Format, Machart, sind bestimmte Materialien oder Papier gewünscht, Stückzahl.

Individuelle Papeterie ist preislich und qualitativ nicht mit diversen Onlineanbietern vergleichbar. Meine Individuelle Hochzeitspapeterie kostet vielleicht mehr, dafür habt ihr aber dann auch, individuelle Beratung, Umsetzung eurer Wünsche und Vorgaben und zum Schluss euer persönliches „Lieblingseinzelstück“.

Impressionen



BG – feinste papierträumchen, Bettina Geretschläger

Furtstr. 11 ,
94051 Hauzenberg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

Branche

  • Hochzeitshomepage
  • Papeterie
  • Papeterie & Hochzeitshomepage

Merkliste

Speichern Sie Ihre Favouriten in der Merkliste, damit Sie jederzeit auf die gesammelten Daten zugreifen können.