Sängerin für deinen Anlass! Sängerin mit Gänsehaut Garantie! Singende Hochzeitsrednerin! Sounds of Tina-Marie

Sounds of Tina-Marie

4060 Leonding

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Seit Jahren singe ich schon auf Hochzeiten, Taufen oder freien Trauungen.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich jedes Mal für einzigartige Momente bei der Trauung zu sorgen. Deshalb hab ich auch meine zweite Leidenschaft dazu kombiniert ! Ab sofort bin ich auch als freie Rednerin buchbar. Dies ist auch als Kombi buchbar!
Ich freu mich auf ein nettes Gespräch um weitere Fragen für euch beantworten zu können.

Musik und Liebe sind eng miteinander verbunden. Deshalb ist es auch für Trauungen wichtig für die richtige Musik zu sorgen. Ich singe seit ich denken kann und habe deshalb vor einigen Jahren begonnen auf Hochzeiten zu singen.
Zu sehen wie man Menschen berühren kann und an ihrem besonderen Tag begleiten darf, hat mich so begeistert, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Tränen der Freude und Gänsehautmomente sind die Dinge die ich mit meiner Stimme bei der Hochzeit erreichen will.

Ich begleite mich selber auf der Gitarre.

Natürlich freue ich mich an eurem Tag dabei zu sein. Für genauere Infos, Liederlisten oder auch persönliche Fragen sowie noch mehr Videos schreibt mir doch einfach eine Mail unter dem Button  > unverbindlich anfragen <


Bilder: (c) Flora Fellner, (c) fotoundfilmwerk, (c) Patricia Koppenberger, (c) Jochen Lorenz Photographic

Häufig gestellte Fragen

Lernst du auch Lieder auf persönlichen Wunsch?
Natürlich, es ist euer Moment, dieser soll besonders werden.
Ist dir die Entfernung egal?
Jein, ich muss natürlich mehr berechnen, wenn es weiter wird.
Hast du eine Liederliste?
JA, die sende ich gerne per E-Mail!

Tipps vom Profi

Es soll euer Moment werden und ich möchte ihn zu etwas Besonderem machen.
Wählt Lieder aus, die euch berühren!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Zweiklang Gesang

Zweiklang Gesang Wir stimmen eure Herzen in Harmonie und Wohlklang

Als Zweiklang Gesang verschmelzen wir gefühlvolle Stimmen zu einer einzigartigen harmonischen Begleitung, die euren großen Tag verzaubert. Mit unserer Leidenschaft und innigen Verbundenheit machen wir eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von herzergreifenden Balladen bis hin zu mitreißenden Hits - wir passen unsere Darbietung individuell an eure Wünsche an. Lasst uns gemeinsam die perfekte musikalische Begleitung für eure Hochzeit gestalten!
2Sense

2Sense Viel Gefühl und schwungvolle Hochzeitspartys!

Wir bieten die perfekte musikalische Begleitung für den ganzen Tag - unser oberstes Ziel ist es, Euer Fest einzigartig und unvergessen zu machen. Unser Repertoire: gefühlvolle Popballaden, Liebeslieder, Gospels uvm. während der Trauung, sanfte abwechslungsreiche Hintergrundmusik während der Agape und natürlich stimmungsvolle Tanzmusik für den Partyabend.
EVENT & WEDDING DJ Manuel

Event & Wedding DJ Manuel MOBILER EVENT & WEDDING DJ

Grüß Euch! Ich bin der Manuel und es ist mir eine große Freude mich als mobiler DJ hier vorstellen zu dürfen! Neben der musikalischen Gestaltung ganz nach Euren Vorstellungen lege ich größten Wert auf eine professionelle Technik, welche sich komplett in weiß perfekt in Euren feierlichen Rahmen integrieren lässt. "Crowd-reading“ – das perfekte Lied zum richtigen Zeitpunkt garantiert beste Laune auf der Tanzfläche – der Grund warum ich als DJ gebucht werde! Klick mal rein, vielleicht willst ja auch Du von meinen Erfahrungen profitieren ;-)  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >