Fotografie & Papeterie Pixelstube – Design & Fotografie

Pixelstube – Design & Fotografie

4600 Laahen

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Pixelstube – Hochzeitsfotografie

natürlich, authentisch & emotional

Hi, ich bin's – Luci aus der Pixelstube. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Mit meinem ersten Ersparten kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera und baute mir im Keller meiner Eltern ein kleines Fotostudio auf. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ich liebe es, schöne Momente und Emotionen für die Ewigkeit einzufangen.

PHILOSOPHIE
Liebe, Emotionen und Spaß – Die Hochzeit ist, wie das Wort schon sagt, wohl der bedeutendste und schönste Tag in einer Beziehung. Die Fotografin verbringt mehr Zeit mit euch an diesem Tag, als jeder andere Hochzeitsgast. Deshalb ist es so wichtig, dass die Harmonie zwischen Fotografin und Brautpaar stimmt. Ob ich zu euch passe, das entscheidet ihr in Ruhe nach dem ersten Gespräch, Videotelefonat oder Treffen. Bei Begleitungen ab 10h ist ein kostenloses Verlobungsshooting bei mir in Wels inklusive. Hier lernt ihr mich auch gleich hinter der Kamera kennen und merkt gleich, wie es ist von mir fotografiert zu werden. Für mich sind perfekte Fotos die, die euch berühren. Es sind die, die euch Tränen in die Augen zaubern und gleich und gleichzeitig ein Lächeln auf die Lippen. Es sind die, die Geschichten erzählen.

BILDER
Alle Bilder werden in eine persönliche Onlinegalerie hochgeladen, die nur mit eigenem Link zugänglich ist. Diesen kann man ganz unkompliziert an alle Hochzeitsgäste weiterleiten. Unabhängig von der Dauer der Begleitung bekommt jedes Brautpaar eine wunderschöne, personalisierte Holzbox, einen USB-Stick mit allen Fotos der Hochzeit , sowie rund 50 entwickelte Fotos im Format 10x15, als perfekte Erinnerung.

PREISE
Ihr seid interessiert an meiner Fotografie für euren großen Tag? Gerne sende ich euch mein Angebot auf Anfrage zu.




 

Pixelstube – Hochzeitspapeterie

individuelle und detailverliebte Papeterie für euren großen Tag – fernab von “nullachtfünfzehn“

Alles aus einer Hand. Um eure Hochzeit so stilvoll wie möglich zu feiern, darf geschmackvolle, einheitliche Papeterie nicht fehlen. Denn auf das Gesamtbild kommt es an.

Ich arbeite seit vielen Jahren als Grafik Designerin und liebe es, schöne Dinge zu kreieren. Es gibt zahlreiche Formate & Varianten, hier bleibt viel Platz für eure individuellen Wünsche.

Ich freue mich auf eure Nachricht!
 

Häufig gestellte Fragen

Falls die Hochzeit verschoben oder abgesagt werden muss, wie gehe ich damit um?
Sollte die Hochzeit aus unvorhersehbaren Gründen nicht stattfinden können, hoffe ich sehr, dass ich zum nächsten Termin mitgenommen werde. Sollte ich unglücklicherweise an diesem Tag bereits eine andere Hochzeit begleiten, werde ich mich bemühen einen Ersatzfotografen zu finden, der euren Vorstellungen entspricht.
Können wir spontan am Hochzeitstag sagen, wenn wir dich gerne länger dabei haben möchten?
Klar und liebend gerne! Mein Preissystem ist dementsprechend konzipiert. Unkompliziert und Hochzeitsgerecht! Man weiß ja nie, was noch alles spontan passiert :-)
Gibt es eine Anzahlung und eine schriftliche Vereinbarung vor der Hochzeit?
Ja, aber nicht deshalb, weil ich euch nicht vertraue. Es geht um eure Sicherheit, als auch um meine. Hier wird einfach nochmal schriftlich festgehalten was wir vereinbart haben und wie in Sonderfällen (Absagen, Krankheit etc.) gehandelt wird. Anzahlung sind meist 1/3 von dem abgemachten Honorar.

Tipps vom Profi

Bei allen Entscheidungen, die ihr für euren großen Tag treffen müsst -  hört auf euer Herz!

Lasst euch nicht zu sehr von anderen Personen beeinflussen, denn es ist EUER Tag, der ganz nach EUREN Wünschen ablaufen soll. Seid ihr glücklich, ist es jeder andere Hochzeitsgast auch.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie & Papeterie

Ernecker Photography

Ernecker Photography Ein Kuss, ein Lachen, eine Umarmung − auf eurer Hochzeit gibt es unzählige traumhafte Momente und Motive!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich, Claudia, spezialisiert auf Ganztagesreportagen, die ich wenn möglich mit einem zweiten Fotografen im Team begleite. Wir lieben Hochzeiten und verliebte Menschen und freuen uns jedes Wochenende aufs Neue, dass wir Teil dieses wichtigen Ereignisses sein dürfen.
Susita Fotografie

Susita Fotografie Authentische & berührende Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag!

Fotografin aus vollem Herzen! Ich liebe echte Emotionen und authentische Situationen. Eure ganz besonderen Momente für euch einzufangen und daraus unvergessliche und berührende Bilder zu kreieren ist meine große Leidenschaft. Zusätzlich zur Fotografie kann ich euch auch ein Highlightvideo von eurem ganz besonderen Tag erstellen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder noch weit viel mehr!
Paperberry Design e.U.

Paperberry Design e.U. Alles aus einer Hand und gleichzeitig SO EINZIGARTIG WIE IHR!

Paperberry Design ist ein Grafikstudio, das auf hochwertige Hochzeitspapeterie spezialisiert ist. Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Papeterie und Druck-Bereich, kann ich euch bestmöglich beraten und über diverse Drucktechniken, Papiere und Möglichkeiten informieren. 
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >