erster Ansprechpartner bei Eheringen im Mühlviertel Ringglück Steinschild

Ringglueck Steinschild

4192 Schenkenfelden

Einsatzgebiete

  • Freistadt
  • Perg
  • Rohrbach
  • Urfahr-Umgebung

ÜBER UNS

Vor 65 Jahre verkauften Oma und Opa Moser die ersten Eheringe. Somit haben unserer Ringe schon die eine oder andere goldene Hochzeit miterlebt.  Aufgrund unserer Erfahrung ist uns besonders die persönliche Note wichtig, sowohl bei den Ringen als auch bei der Beratung.  Es macht uns einfach Freude die passenden Ringe mit euch zu finden. 

Wir arbeiten mit einer traditionsreichen österreichischen Trauringmanufaktur zusammen und haben daher ein sehr großes Sortiment an Eheringen. Für uns ist wichtig hohe Qualität und exklusive Ringe in jeder Preisklasse anbieten zu können. In unserer gemütlichen Stub´n bei einem Glas Prosecco zeigen wir euch gerne unsere Auswahl. Wir können  unsere Kollektion auch bei euch zu Hause präsentieren.  Wichtig ist, sich Zeit zu nehmen für den Kauf der Ringe, denn man trägt sie ein ganzes Leben lang.

Vorschau- und Headerbild: Pixelstube - Design & Fotografie
 

Häufig gestellte Fragen

An welcher Hand trägt man den Ehering?
In Deutschland und Österreich sowie in Polen, Bulgarien, Norwegen und Russland wird der Ehering traditionell am Ringfinger der rechten Hand getragen. In den meisten anderen Ländern ist dies nicht der Fall: dort trägt man den Ehering an der linken Hand. So zum Beispiel in südlichen Ländern, den USA und auch der Schweiz.
Was kosten Eheringe?
Das große Sortiment an Eheringen ermöglicht uns, sämtliche Preiskategorien abzudecken. Als Familienunternehmen legen wir höchsten Wert auf Qualität, den Tragekomfort und die Langlebigkeit unserer Eheringe.
Ist eine Terminvereinbarung notwendig?
Ja, für das Aussuchen der Eheringe wollen wir uns Zeit nehmen, bitte vereinbart daher mit uns einen Termin.

Tipps vom Profi

Wir haben schon auf vielen Hochzeiten getanzt und gefeiert. Die schönsten Hochzeiten waren jene, auf denen das Brautpaar so gefeiert hat wie es am Besten zu ihnen passte.  Da gab es schon mal Hochzeiten, auf denen die  ältere Tante plötzlich begonnen hat einfach Hip Hop mit dem Brautpaar zu tanzen und auf einer anderen der coole Hipster Freund zu zünftiger Musik geschunkelt hat. Egal wie – wichtig ist eure Persönlichkeit reinzubringen, dann gelingt auch eure Traumhochzeit.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Eheringe & Brautschmuck

Ringglück Steinschild

Ringglück Steinschild erster Ansprechpartner bei Eheringen im Mühlviertel

Vor 65 Jahre verkauften Oma und Opa Moser die ersten Eheringe. Somit haben unserer Ringe schon die eine oder andere goldene Hochzeit miterlebt.  Aufgrund unserer Erfahrung ist uns besonders die persönliche Note wichtig, sowohl bei den Ringen als auch bei der Beratung.  Es macht uns einfach Freude die passenden Ringe mit euch zu finden.  
Roméo&Juliette GmbH

Roméo&Juliette Brautkleider – Anzüge – Trauringe – Verlobungsringe – Zubrautkleider – Brautmütterkleider – Alles für die schönsten Tage im Leben

Roméo&Juliette, eines der führenden Fachgeschäfte für Hochzeits- und Anlassmode mit Trauringstudios lässt Ihren schönsten Tag im Leben zu einem großartigen Erfolg werden. Es gibt Momente, da ist man einfach glücklich. Da bleibt die Zeit stehen und alles fühlt sich gut an. Sie finden Roméo&Juliette in der Perger Innenstadt in Oberösterreich, etwa 30 Autominuten östlich von Linz und 90 Autominuten westlich von Wien. Wir freuen uns auf Sie!
holzliebe e.U.

holzliebe Ihr seid auf der Suche nach ganz besonderen Hochzeitsringen?

Dann seid ihr bei holzliebe ganz richtig. Die in Handarbeit gefertigten Hochzeitsringe aus Holz, der kleinen Schmuckmanufaktur holzliebe, sind so einzigartig wie jedes Stück Holz schon von Natur aus ist. Jeder Holzschmuck ist ein Unikat - wunderschön, natürlich gewachsen und mit ganz viel Liebe, regional und nachhaltig gefertigt.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >