Der kreative Blick für den schönsten Tag deines Lebens. Schnittvision Lisa Thalinger

SchnittVision Lisa Thalinger

4662 Laakirchen

Einsatzgebiete

  • Gmunden
  • Laakirchen
  • Vorchdorf

ÜBER UNS

In jedem Augenblick den Du bei uns verbringst, genießt Du ein Angebot von höchstem Komfort und erlebst eine angenehme Exklusivität. Ein besonderes Highlight dabei ist die hochwertige Einrichtung und moderne Ausstattung unserer Filialen. Während der Haarwäsche kannst Du zum Beispiel in Massageliegen entspannen und Lautsprecher in den Trockenhauben sorgen für eine angenehme Musikunterhaltung.

Für die Herren gibt es in Vorchdorf einen speziellen Barbersessel der größtmöglichen Komfort bietet. In der SchnittVision Wartelounge findest Du eine große Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften, sowie einen Flat TV auf dem die neuesten Trends der Mode- und Lifestylebranche gezeigt werden. Zusätzlich werden frische Säfte sowie verschiedene Kaffee- und Teesorten angeboten. Wenn Du am Wochenende lieber ein kleines Bier trinkst oder die Damen vielleicht ein Glaserl Sekt wünschen, servieren wir das gerne kostenlos.
 
Ich bin Lisa Thalinger, Gründerin von SchnittVision und ich freue mich, dass Du auf meiner Webseite gelandet bist. Friseurin & Stylistin zu sein bedeutet für mich Leidenschaft, Kreativität und Spaß am Umgang mit meinen Kundinnen und Kunden. Als Inhaberin von drei Friseursalons in Laakirchen, Vorchdorf und Gschwandt erfüllte ich mir einen lang ersehnten Traum, denn ich wollte meine Vorstellung eines perfekten Friseurbesuches schon immer mit den Leuten aus der Region teilen. Egal für welchen meiner Friseursalons Du Dich entscheidest - Du wirst auf jeden Fall unser umfangreiches Dienstleistungsangebot und viele Top-Produktmarken genießen können. 

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald im Salon,
Lisa

 
Vorschau- und Headerbild: Fotografie Alexandra Reichl

Häufig gestellte Fragen

Bieten Sie auch Homeservice an?
Ja wir bieten auch bei diesem besonderen Tag Homeservice an.
Wie lange dauert eine Brautfrisur mit Makeup?
Ca. 2 Stunden.
Bieten Sie auch Airbrush-Make up an?
Ja wir bieten auch Wunsch Airbrush-Make up an.

Tipps vom Profi

Bitte rechtzeitig um eine Terminreservierung kümmern (1 Jahr im Vorhinein).
Natürlich bleiben als Braut ist von Vorteil.
Bitte im Vorhinein ein wenig überlegen, wie die Braut aussehen will (Stilrichtung, etc.)
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautfrisur & Brautstyling

Hair & Make-up Lisa

Hair & Make-up Lisa Mache Deinen besonderen Tag einzigartig!

Am Tag der Hochzeit sollte alles perfekt sein – die Location steht, das Catering ist startklar und die Gäste freuen sich auf eine unvergessliche Feier. Um die Braut in perfektem Glanz erstrahlen zu lassen, komme ich gerne zu Dir nach Hause und kümmere mich um Deine Haare und Dein Make-up.
Style up by Sandra Herndl

Style up by Sandra Herndl Professionelles Komplett-Styling

Ich biete dir ein Make-up, das dich strahlen lässt und perfekt auf dich abgestimmt ist. Eine Frisur, die dich aussehen lässt wie eine Prinzessin. Perfekte Augenbrauen, die dein Gesicht unterstreichen und einen perfekten Augenaufschlag mit einer Wimpernverlängerung, oder einem Lashlifting. Dein professionelles Styling ist meine Aufgabe. Ich freue mich ganz besonders dir für deine Hochzeit mein Brautstyling anbieten zu dürfen.
SchnittVision Lisa Thalinger

Schnittvision Lisa Thalinger Der kreative Blick für den schönsten Tag deines Lebens.

In jedem Augenblick den Du bei uns verbringst, genießt Du ein Angebot von höchstem Komfort und erlebst eine angenehme Exklusivität. Ein besonderes Highlight dabei ist die hochwertige Einrichtung und moderne Ausstattung unserer Filialen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >