Einfach authentisch „JA“ - sagen! Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste

4030 Linz

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich
  • international auf Anfrage

ÜBER MICH

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe
sichtbar, hörbar und spürbar machen
und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“


Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit!

Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!

♡ Hochzeitsplanung
Ob klassisch elegant oder ungezwungen unkonventionell,
als *Hochzeitsplanerin* unterstütze ich Euch professionell und
mit viel Liebe zum Detail bei der Planung & Umsetzung Eurer Hochzeit.

Gerne stehe ich Euch vom Hochzeitscoaching  (stundenweise Beratung mit vielen wertvolle Infos, Tipps & Tricks zur Hochzeitsplanung) bis zur gesamte Planung & Organisation
Eurer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. Profitiert von meiner ganzen Kompetenz
als professioneller Hochzeitsplanerin, damit Ihr und Eure Gäste
Euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt, nämlich das Feiern Eurer Hochzeit! Ich nehme Euch Arbeit und Stress ab, damit Ihr die überwältigende Zeit der Hochzeitsplanung
mit Vorfreude auf Euren besonderen Festtag verbringen könnt - 
Ihr müsst nur noch JA sagen!

♡ Freie Trauung
„Eure Liebe in Worte zu fassen und Eurer Freien Trauung den passenden Rahmen zu geben, ist mir eine ganz besondere Herzensangelegenheit!“

Als *Hochzeitrednerin* erzähle ich Eure Liebesgeschichte, ganz persönlich und zelebriere mit Euch gemeinsam Eure Freie Trauung genauso, wie es zu Euch als Liebespaar auch passt. Vielleicht möchtet Ihr Eure Trauzeremonie ein wenig verrückt oder ziemlich ausgefallen feiern, oder doch einfach nur pur und romantisch - ich habe für alle Eure Wünsche und Ideen ein offenes Ohr und mache daraus diesen einen, Euren besonderen JA-Moment vielleicht sogar ein bisschen magisch!

♡ Hochzeitsmusik
„Ich bin ich die Stimme für Eure emotionalsten Momente!“

Nur mit Gesang und Piano umrahme ich als *Hochzeitssängerin*, gemeinsam mit meinem Pianisten, Eure Trauung absolut gefühlvoll und sorge so für musikalische Gänsehautmomente - Freudentränen nicht ausgeschlossen! In Kombination zur Freien Trauung bin ich auch gerne als „singende Hochzeitsrednerin“ buchbar - ein „kleines Highlight“ und wie bereits erwähnt, ich liebe stimmige Gesamtkonzepte - im wahrsten Sinne des Wortes.

Natürlich bin ich auch gerne „nur“ mit einem Part meiner Leistungen Teil Eurer Hochzeit, Ihr sagt mir einfach wie es für Euch passt. Darum gehts nämlich, um Euch Zwei!

Aber lasst uns doch bei einem gemütlichen Kaffee - und vielleicht ja auch bei einem schönen Stückchen Kuchen - herausfinden, ob die Sympathie zwischen uns passt, denn das ist die Basis dafür, dass wir gemeinsam diesen, Euren besonderen Tag - nämlich Eure Hochzeit gestalten.

Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen!

Herzlichst,
Eure Sarah

Häufig gestellte Fragen

Wann sollen wir uns bei dir melden bzw. dich buchen?
Ganz klar, so bald als möglich - es gibt schlichtweg kein „zu bald“! :)
 
Wie ist denn dann der Ablauf?
Als erstes lernen wir uns kennen, die Sympathie muss natürlich stimmen, deshalb nehme ich auch keine Buchungen ohne vorheriges Kennenlernen an. Am besten treffen wir uns einfach irgendwo im Umkreis von Linz auf einen gemütlichen Kaffee. Oder wir machen unser Kennenlerntreffen online, wenn Ihr nicht aus der Nähe seid. Wenn das zwischen uns passt, dann gibts selbstverständlich auch eine verbindliche Vereinbarung, damit auch alles klar ist. Wie es genau weitergeht, das vereinbaren wir uns ganz individuell. Und dann kann schon die Vorfreude auf Eure Hochzeit beginnen!
Machst Du Hochzeiten auch im Ausland oder in einer anderen Sprache?
Ihr könnt mich sehr gerne auch ins Ausland „mitnehmen“, wie genau das bei Euch so aussehen könnte, besprechen wir einfach mal bei einem netten Pläuschchen.
Ich mache auch Trauungen in englischer Sprache oder auch eine Mischung aus Deutsch und Englisch, je nachdem wie es für das Brautpaar und die Gäste sinnvoll ist. Auch arbeite ich auf Wunsch mit Dolmetschern zusammen. Einfach anfragen, es findet sich für fast alles eine Lösung.
 

Tipps vom Profi

Mein Tipp für zukünftige Brautpaare ist: HEIRATET AUTHENTISCH!

Gestaltet Eure Hochzeit genau nach Euren Vorstellungen, löscht diese Konventionen aus Eurem Hinterkopf, konzentriert Euch darauf, was zu Euch als Liebespaar passt. Macht es wirklich zu Eurem besonderen Tag, genauso wie Ihr das möchtet!
 
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Freie Trauung & Musik & Gesang & Wedding Planner

Freie Rednerin Monika Jessner

Freie Rednerin Monika Jessner Gemeinsam planen wir Euren großen Tag!

An diesem Tag steht Ihr im Mittelpunkt. Und genauso einzigartig wie Ihr seid, so soll auch Euer besonderer Tag sein. Passend zu Euch und Eurer Geschichte finden wir berührende Rituale und beziehen Familienangehörige, beste Freunde, Kinder, Paten oder Eure Fellnase mit ein. Wenn Eure Gäste aus den verschiedensten Ecken der Welt anreisen, kann die Zeremonie in Englisch oder 2-sprachig abgehalten werden.
Hat over Heels

Hat over Heels Euer musikalisches Rundum-Sorglos-Band-Paket für den ganzen Tag!

Wir begleiten Euch mit musikalischem Fingerspitzengefühl durch Euren großen Tag! Ihr müsst Euch nur zurücklehnen und Entspannen und unsere traumhaften SängerInnen und Entertainmentspezialisten den Rest machen lassen! Von der Trauungszeremonie über die Agape/den Sektempfang bis hin zur Party bekommt Ihr unsere volle Aufmerksamkeit in Sachen musikalischem Feingefühl und auch unser HOH DJ Team steht für Eure Afterparty bereit!
Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation Individuelle Hochzeitsplanung für euch mit Im9ten Himmel!

Feste gehören gefeiert & ich liebe es Feste zu organisieren. Bei eurer Feier ist es mir wichtig, dass sich jeder Gast willkommen fühlt, das Essen schmeckt & die Stimmung stimmt. Ein Fest zum Wohlfühlen eben. Ich plane eure Feier individuell, egal wie groß euer Budget ist, sorgfältig & mit Herzlichkeit. JedeR ist Willkommen – natürlich auch gleichgeschlechtliche Paare!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >