Individuelle Hochzeitsplanung für euch mit Im9ten Himmel! Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

- -

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin, die mit viel Herzlichkeit und Verstand eure Hochzeit plant?
Jemand, der euch keine Traditionen & Vorgaben aufbrummt, weil man das halt so macht?

Dann seid ihr hier, bei Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation, genau richtig!

Ich plane eure Feier individuell, ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen – egal wie groß euer Budget ist, ob mit viel oder gar keinem Glitzer, in eurer Lichtung am Wald oder einer industrial-chic Fabrikshalle – eben ganz so wie es zu euch passt. 
Sehr gerne organisiere ich auch same-sex Hochzeiten.

Eine Hochzeit zu planen & organisieren ist eine wunderschöne Aufgabe, aber auch ganz schön stressig und aufwändig. Ich unterstütze euch gerne bei eurem Vorhaben und bin die gute Seele an eurer Seite. Egal ob ihr groß oder klein, ausgefallen oder fancy feiern wollt, gemeinsam gestalten wir euer Fest nach euren Vorstellungen. Je nachdem ob ihr nur bei einem Teil der Vorbereitungen Unterstützung sucht, euch am Tag selbst um nichts kümmern wollt, oder die gesamte Vorbereitung in meine Hände legen wollt, gibt es bei mir das passende Angebot für Euch. Als Hochzeitsplanerin bin ich in ganz Österreich für euch unterwegs. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Wien, Nieder- & Oberösterreich.

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch auf meiner Homepage unter www.im9tenhimmel.at vorbei.

Ich freu mich auf Euch!

Häufig gestellte Fragen

Wir wollen ganz klein und "unprätentiös" heiraten, aber hätten trotzdem gerne Hilfe bei der Planung. Dürfen wir uns da auch an dich wenden?
Natürlich! Egal ob mit viel Glitter und Gold oder ganz einfach ohne Schnickschnack. Ich bin dafür da, eure Hochzeit zu eurem Fest zu machen und so zu feiern wie es zu euch passt – mit oder ohne Glitter – mit viel oder wenig Budget – ich unterstütze euch gerne.
Wir lieben DIY und würden gerne bei der Planung mitreden. Geht das?
Auf jeden Fall! Ich freue mich über euren Input und Einsatz! Ich übernehme die langwierigen Recherchen und Anfragen bei Locations, DienstleisterInnen und Behörden und ihr könnt euch mit vollem Elan in das Design und die Dekoarbeit stürzen! Bei Bedarf gebe ich gerne Tipps und helfe euch, wenn ihr nicht mehr weiter wisst.
Euer Einsatz und eure Meinungen sind jederzeit willkommen!
Wir möchten eine Hochzeit abseits von Tradition & Brauchtümern feiern. Geht das mit dir?
Liebend gerne. Ich bin nicht dazu da, euch zu belehren, was alles zu einer „echten Hochzeit“ gehört.
„You do you“ – das ist mein Motto. Was auch immer zu euch passt, passt für mich.

Tipps vom Profi

Kontaktiert mich so früh wie möglich in eurer Planung – dann kann ich euch bestens bei dieser großen Aufgabe unterstützen!
Ein Brautkleid muss nicht immer weiß sein und man muss auch nicht immer die gesamte Verwandtschaft einladen – eure Hochzeit ist schließlich euer Fest – das könnt ihr genau so feiern, wie ihr es euch wünscht. Gerne setze ich gemeinsam mit euch euren Traum um!
Es muss nicht immer ein Hotel sein – gerade kleine Hochzeiten lassen sich auch in einem schönen Garten, oder eurem Lieblingscafé ganz wunderbar umsetzen!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Wedding Planner & Dekoration

Lydia's Blumenladen

Lydia’s Blumenladen Vom Hochzeitstraum zur Traumhochzeit

Seit 2006 gibt es unseren Blumenladen in der Herrenstraße. Im Zentrum von Perg liegt der Treffpunkt für alle, die schöne Blumen und florale Dekorationen lieben. Die besonders liebevolle Gestaltung der floristischen Arbeiten liegt uns am Herzen. Neue Trends zu präsentieren und beste Qualität zu guten Preisen anzubieten ist für uns sehr wichtig. Unser motiviertes Team nimmt sich gerne Zeit für Sie und steht Ihnen mit persönlicher Beratung zur Seite. Unsere Kunden schätzen die langjährige Erfahrung unserer Floristinnen.
love, lena

love, lena Hochzeitsplanerin aus Salzburg mit viel Herz & Liebe!

"Breath it all in and love it all out" - Ganz nach meinem Motto würde ich mich wahnsinnig freuen, euch bei eurem großen Tag und eurer Traumhochzeit mit ganzem Herzen unterstützen zu können. Ich brenne für die Liebe, für glückliche Menschen und für großartige Veranstaltungen. Deshalb ist es meine große Leidenschaft Feste zu organisieren, To-do-Listen zu erstellen, diese abzuarbeiten und mich dabei in jedes kleine, liebevolle Detail rein zu fuchsen. Vor allem dank dieser Hingabe schaffe ich es immer wieder den bestmöglichen Output zu kreieren - unvergessliche Hochzeiten, Events und Erlebnisse.
Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation Individuelle Hochzeitsplanung für euch mit Im9ten Himmel!

Feste gehören gefeiert & ich liebe es Feste zu organisieren. Bei eurer Feier ist es mir wichtig, dass sich jeder Gast willkommen fühlt, das Essen schmeckt & die Stimmung stimmt. Ein Fest zum Wohlfühlen eben. Ich plane eure Feier individuell, egal wie groß euer Budget ist, sorgfältig & mit Herzlichkeit. JedeR ist Willkommen – natürlich auch gleichgeschlechtliche Paare!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >