Übersicht über Hochzeits-Dienstleister Freie Trauung & Tagesbegleitung



particular moments by Sabine Zrenner

particular moments by Sabine Zrenner Freie Trauung

Heiraten – Wann, wo und wie ihr wollt! Gibt’s nicht? – Geht (fast) nicht! Macht euren Trau(m)moment einfach unabhängig von Ort, Zeit, rechtlichen und religiösen Vorgaben - mit einer individuellen und persönlich auf euch zugeschnittenen Freien Trauzeremonie – für Euch perfekt! Wenn nicht jetzt, wann dann?  
Sprich für mich

Sprich für mich Die Stimme mit Herz

Eure Geschichte ist meine Inspiration. Ich nehme mir die Zeit, nicht nur euch beide als Personen kennen zu lernen, sondern auch um die Geschichte dahinter zu hören. Eure schönsten Momente, wichtigsten Wegpunkte und auch prägenden Erinnerungen.
d´Brautweiserin

d`Brautweiserin Planung – Tagesbegleitung – Traureden

Planung – Tagesbegleitung – Traureden: Für einen unvergesslichen Tag coache ich euch während der Planungsphase, übernehme den organisatorischen Part am Hochzeitstag oder halte eure Traurede u.a. bei freien Trauungen.
Klangenergetik Barbara Manzenreiter

Freie Trauung mit Herz und Empathie Barbara Manzenreiter

KlangEnergetik Barbara Manzenreiter umfasst drei wesentliche Wirkungsbereiche: Gesundheit, Pädagogik und Spiritualität. Eines dieser Besonderheiten ist die liebevolle Gestaltung von SEGENSFEIERN für Paare oder Kinder. Ob fröhlich & humorvoll, romantisch & herzberührend, traditionell & heimatverbunden, extravagant & exotisch – eine Feier, die unvergessliche Momente schafft und euer Herz berührt - gespickt mit einem Hauch von Humor und Esprit!
Event-Dreams „Herzenssache“

Herzenssache Freie Zeremonien Herzenssache mit Brigitta Untersberger

Event-Dreams wurde 2009 von Brigitta Untersberger gegründet. Mit Benefizevents, Künstlervermittlung, Hochzeitsplanung und Kinderbetreuung startete Brigitta Untersberger mit Erfolg Ihre Firma. 2016 entstand die Idee Freie Zeremonien anzubieten und seither konzentriert sich Frau Untersberger speziell mit Ihrem Projekt Herzenssache mit Liebe und Herz darauf wunderbare Reden für Zeremonien zu gestalten. Freie Trauungen werden ebenso angeboten, wie besondere Willkommensfeiern für Babys.