Unterstützung in der Hochzeitsplanung Weddingplanner

eure Traumhochzeit - eure Hochzeitsplanerin Barbara

eure Traumhochzeit - eure Hochzeitsplanerin Barbara Hochzeitsplanung & freie Trauungen aus einer Hand

Euer schönster Tag ist mein größtes Anliegen. Egal ob ich euch als Hochzeitsplanerin den Rücken frei halte, damit ihr eure Feier in vollen Zügen genießen könnt, oder ich als eure Rednerin wunderschöne & stimmige Worte für euch finden darf. Ich wünsche mir für euch euren perfekten Tag.
by.clarakollmann

by.clarakollmann Hochzeitsatelier | Dekoration | Planung | Verleih

Ich bin Clara. Deko-Tante, Salzburgerin & Gschaftlerin. Ich kümmere mich um die Planung und Umsetzung von Hochzeitsdekorationen. In meinem Verleih findet ihr alles, was eure Hochzeit zu einem ganz persönlichen Fest macht. Dekoration für das Standesamt oder die Eventlocation – von Willkommensschildern, über Tischplan bis hin zu persönlichen Details. Schaut euch gerne um, ich freu mich auf euch!
Cherry on Top Hochzeitsplanung und Eventdesign

Cherry on Top Hochzeitsplanung und Eventdesign Hochzeitsplanung, Dekoration & Deko-Verleih

Mit viel Liebe zum Detail, bedacht auf euren individuellen Stil, gestalten wir feine Feste österreichweit. Individuell, kreativ und unkonventionell, dennoch absolut strukturiert und verlässlich bieten wir neben klassischer Unterstützung bei der Organisation und Koordination am Tag der Feier selbst auch die Ausarbeitung von Deko-Konzepten und den Aufbau vor Ort nach euren Wünschen an. DIY Paaren steht unser Fundus an Deko-Utensilien auch zum Verleih zur Verfügung.  

aus liebe zu dir Die Trauung

Barbara Manzenreiter

Barbara Manzenreiter Freie Trauung mit Herz und Empathie

Ich liebe es, individuelle und authentische Feste zu gestalten und zu feiern. Mich faszinieren die einzigartigen Lebensgeschichten, Momente und Meilensteine des Brautpaares. Das behutsame Eintauchen in ihre persönliche Welt schafft Vertrauen und beflügelt mich zum Verfassen einer treffenden und wortgewandten Festrede für euch. Fröhlich & humorvoll, romantisch & herzlich, traditionell & heimatverbunden, extravagant & exotisch – alles darf sein.
Die Herzenssprecherin

Die Herzenssprecherin Freie Rednerin mit Herz

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist wohl mit das Schönste und Erfüllendste was wir in unserem Leben erleben dürfen. Zwei Menschen, die sich trauen sich zu trauen und einen Bund fürs Leben eingehen, an Ihrem Tag zu begleiten ist mir eine besondere Freude. Da ich selbst ein absoluter Herzensmensch bin, gibt es für mich nichts Schöneres, als wahre Liebe.
freie feiern - Sabrina Meilinger

frei(e) feiern Griaß di - schee, dassd do bist!

Ich möchte für euch und eure Herzensmenschen Gänsehaut-Momente und wunderschöne Erinnerungen schaffen.  Ich sehe meine Aufgabe vor allem darin, euch eure vielen kleinen JAs zueinander und füreinander aufzuzeigen.

Möbel, Zelte, Licht- u. Tontechnik, Geschirr und Besteck Eventausstatter

Tom Toro Karaoke

Tom Toro Entertainment DJ, Moderation, Karaoke Entertainment, Showeinlagen

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen“ – Steve Martin.  DJ, Moderation, Karaoke-Entertainment - inklusive Ton- und Lichtanlagen für jeden Anlass - alles in Einem ;-) Professionelle Begleitung Eurer Feier durch unsere Erfahrung.
GN-Events e.U.

GN-Events Wir schaffen Emotionen mit Eventtechnik

Unsere Leidenschaft ist es Emotionen mit einzigartiger Technik herzustellen und ein unvergessliches Erlebnis zu generieren
Hofstetter Zelttechnik GmbH

Hofstetter Zelttechnik Wir machen (fast) jeden Ort zu Ihrer Traumlocation

Wir "überdachen" Ihre Hochzeit an einem Ort Ihrer Wahl und bieten von Zelten in verschiedenen Größen, über Ausstattung von Teppichen und Beleuchtung bis hin zur Volldekoration alles für Sie an. Natürlich stellen wir auch die notwendige Einrichtung wie Tische, Stühle, Bühne, Tanzfläche uvm. für Sie zur Verfügung. Die professionelle Beratung ist dabei immer inklusive.  

der junggesellenabschied Poltern

Schifffahrt Loidl

Schifffahrt Loidl Die unvergessliche Hochzeit am schönen Traunsee

Der Traunsee mit seinem beeindruckenden Bergpanorama bietet eine einzigartige Location für die Hochzeit. Etwas Außergewöhnliches ist die Trauung direkt am Schiff. Nach der Trauung kann die Agape und der Tortenanschnitt bei einer eindrucksvollen Rundfahrt auf einem der Schiffe genossen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können viele Ideen angeboten und individuell auf Wünsche eingegangen werden.
Poltern.Events

Poltern.Events Genug vom 08/15 Poltern?

Poltern.Events die erste Adresse in Linz und Umgebung für euren Polterabend! Stilvolle, lässige und lustige Angebote for girls and boys!
Wild.Knots

Wild.Knots BOHO VIBES für eure Hochzeit + individuelle Workshops

Wild.Knots bietet handgeknüpfte Makramee Deko und besondere Accessoires im Boho Look – von Tisch- und Wanddeko über große Traubögen bis hin zu Mobiliar, Kissen und Teppichen.  Natürliche Materialien werden mit Trockenblumen, Makramee Elementen, erdigen Farben oder Akzenten aus Gold kombiniert. Ob ein einzelnes Paket zur Abholung oder das große Gesamtpaket inkl. Auf- und Abbau – ein Deko Konzept nach euren Wünschen.

finde deine traum Hochzeitslocation

Bergdorf Prechtlgut und Prechtlstadl

Bergdorf Prechtlgut und Prechtlstadl Erlebt die Liebe auf neuen Höhen: Hochzeitstraum im Bergdorf Prechtlgut!

Träumt ihr von einer Hochzeit inmitten malerischer Berglandschaften, umgeben von unberührter Natur und dem Charme eines idyllischen Bergdorfs? Dann seid ihr im Bergdorf Prechtlgut genau richtig! Taucht ein in die unvergleichliche Atmosphäre dieses romantischen Rückzugsortes und lasst euch von seiner Magie verzaubern.
Eidenberger Alm

Eidenberger Alm HÖCHSTE ZEIT: FÜR EINE AUSSERGEWÖHNLICHE HOCHZEIT.

Hier in der Tiroler Alm haben Hochzeiter (einfach ein bisschen) mehr von ihrer Hochzeit. Mehr Atmosphäre, mehr Natur, mehr Originalität. Damit aus diesem kleinen „Ja“ ein großes Versprechen mit viel Zukunft wird, finden Sie hier heroben die besten Rahmenbedingungen. Viel frische Almluft und würziges Mühlviertler Hügelgrün, Säle zum Tafeln, Stuben zum Genießen, Räume zum Träumen.
Seidenthalerhof

Seidenthalerhof Feiern im gemütlichen und lieben Ambiente

Der Seidenthalerhof ist für jedes Fest die richtige Wahl. Er ist das (urkundlich) älteste Gebäude in Pichl bei Wels. 2008 wurde der Wirtschaftstrakt des Seidentahlerhofes zu einer Eventlokation umgebaut. Der Seidenthalerhof befindet sich im Grünen und lädt zum ungestörten Feiern ein, sei es im Sommer oder im Winter.

Weil es um den Genuss geht! Catering & Partyservice

Smokin' BBQ

Smokin' BBQ Große Feste im kleinen Kreise feiern!

Ihr heiratet im kleinen Kreise bis zu 35 / 40 Gäste und das gemütlich Zuhause im eigenen Garten mit den Allerliebsten, oder an einem ganz besonderen Ort der euch viel bedeutet. Hier haben wir das perfekte für euch: Die Zeit gemeinsam genießen, Barbecue zelebrieren und das verwöhnen ganz einfach uns überlassen.
Bernagut e.U.

Bernagut e.U. Die eigene exklusive Weinkollektion

Die Frage ist gestellt, das Brautkleid gekauft, die Location gefunden, die Dekoration (fast) abgeschlossen, nur das i-Pünktchen fehlt – die eigene exklusive Weinkollektion für Euren besonderen Tag. Und nun kommen wir ins Spiel!  
Flying-cook

Flying-cook MIT LIEBE GEKOCHT - KUNSTVOLL SERVIERT

Das Catering "Flying-cook" gibt es seit 2009 und wir dürfen nun schon seit Jahren viele Brautpaare, Jubilare mit Gästen, Firmenchefs und deren Mitarbeiter kulinarisch verwöhnen. Dabei ist es unser Ziel alle Speisen mit sehr guten Geschmack, Phantasie und  größter Sorgfalt zuzubereiten. Kein Auftrag ist zu klein, kaum einer zu groß. Das Flying-cook Team steht Ihnen selbstverständlich aufgrund unserer Erfahrungen gerne mit Rat & Tat zur Seite und hilft Ihnen, ein gelungenes Fest zu organisieren.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte Hochzeitsfotografie

Susita Fotografie

Susita Fotografie Authentische & berührende Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag!

Fotografin aus vollem Herzen! Ich liebe echte Emotionen und authentische Situationen. Eure ganz besonderen Momente für euch einzufangen und daraus unvergessliche und berührende Bilder zu kreieren ist meine große Leidenschaft. Zusätzlich zur Fotografie kann ich euch auch ein Highlightvideo von eurem ganz besonderen Tag erstellen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder noch weit viel mehr!
Sabine Kneidinger Photography

Frau Kneidinger Hochzeitsfotografin Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen und aus Momenten Erinnerungen machen.

Ich möchte eure schönsten Momente in Bildern festhalten. Pur und authentisch. Daher greife ich auch nicht ein, sondern dokumentiere euren besonderen Tag, so wie er ist. Ich begleite euch nicht nur als Fotografin, sondern auch als aufmerksame Beobachterin.
Fotografie Reichl

Fotografie Reichl Kleine Momente und große Emotionen!

Das Leben und die Liebe brauchen keinen Dirigenten Natürlichkeit und Authentizität, leidenschaftlich, ungezwungen und individuell. Einblicke, Berührungen, Gefühle und Momente! Ich begleite euren Tag am liebsten vom Getting Ready bis zum Tanz und halte die unvergesslichen Augenblicke und schönsten Details in lebendigen und unvergleichlichen Bildern fest.  

bewegte Bilder schaffen emotion Hochzeitsvideografie

Momentsammler | Johannes Weigl

Momentsammler | Johannes Weigl AUTHENTISCH. EMOTIONAL. ECHT.

Ich bin Johannes, Gründer von “Momentsammler” und mit Leib und Seele Hochzeitsfoto- und videograf. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich ein echt entspannter Typ bin. Einer der sich nicht verstellt, sich selbst aber auch nicht zu ernst nimmt. Einer der es liebt zu wandern und mit seinem Camper und der Kamera im Gepäck die Welt zu entdecken.  
Christian Biemann | infinite-moments wedding photography

Christian Biemann | infinite-moments wedding photography Hochzeitsreportagen | echt - emotional - natürlich - authentisch

Ihr wünscht euch Erinnerungen an die echten Momente und Emotionen eures Hochzeitstages? Ich bin Christian - Fotograf mit Fokus auf authentische Reportage-Fotografie! Mein Anspruch ist es, euren Tag mit allen Haupt- und Nebengeschichten einzufangen und auf Bildern festzuhalten. Jedoch möchte ich nicht nur einfangen, wie der Tag ausgesehen hat, sondern wie er sich für euch und eure Gäste angefühlt hat.
die belichterei.

die belichterei. stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo FÜR EUCH

Euer Hochzeitstag ist der Beginn einer wundervollen Zukunft, der für immer in euren Herzen bleiben wird. Wir erzählen eure Geschichte in Form stillvoller und natürlicher Fotos und einem emotionalen Video, damit ihr in die großen Momente eures Hochzeitstags jederzeit wieder eintauchen könnt. Wir -  Meli und Patrick - sind die kreativen Begleiter für euren großen Tag.

lustig soll es werden mit der Fotobox

Ernecker Photography

Ernecker Photography Ein Kuss, ein Lachen, eine Umarmung − auf eurer Hochzeit gibt es unzählige traumhafte Momente und Motive!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich, Claudia, spezialisiert auf Ganztagesreportagen, die ich wenn möglich mit einem zweiten Fotografen im Team begleite. Wir lieben Hochzeiten und verliebte Menschen und freuen uns jedes Wochenende aufs Neue, dass wir Teil dieses wichtigen Ereignisses sein dürfen.
Pfatschbacher Photography

Pfatschbacher Photography Eure Hochzeit! natürlich - authentisch - emotional

Ich liebe einfach die Hochzeitsfotografie... Ich liebe es, die wunderbaren emotionalen Momente, ob klein oder groß, einzurahmen & sie mit meinen Bildern wieder aufleben zu lassen. Mir ist sehr wichtig, euren großen Tag genau so festzuhalten, wie ihr es euch wünscht. Und bin umso mehr erfreut, wenn meine Bilder euch die Emotionen & Erinnerungen eures großen Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Pixelbox

Pixelbox Die Fotobox für euer Fest

Die einzigartige, verspiele Fotobox mit nostalgischem Charme ist nicht nur der Unterhaltungsknaller für jede Hochzeit, sondern dekoriert mit ihrem Retro-Flair auch noch euren Hochzeitssaal. 41 Glühbirnen sorgen für den „WOW-Effekt“ und zaubern euch und euren Gästen auch einen gesunden Hautton und eine weiche Haut.

Tradition & Moderne Papeterie

Pixelstube – Design & Fotografie

Pixelstube – Design & Fotografie Fotografie & Papeterie

Es gibt nur eine Chance, die perfekten Momente einzufangen. Hier zählt die Liebe zum Detail und das Auge fürs gewisse Etwas. Diese Fotos sollen euch, schließlich auch Jahre nach eurer Hochzeit, Tränen in die Augen zaubern und euch den Tag erneut vor dem inneren Auge aufzeigen können. Lasst uns aus Momenten Erinnerungen schaffen!
Monika Basteln.Schenken.­Spielen.Schreiben

Monika Basteln. Schenken. Spielen. Schreiben Die besten Ideen für eure Hochzeit

Von der Einladung über den Anstecker bis zur Hochzeitskerze und Gästebuch....bei uns bekommst du alles aus einer Hand, individuell und handgemacht! Wenn du selber gerne bastelst, stellen wir nur die Materialien zusammen und einem lustigen Mädelsabend steht nichts mehr im Weg!
NR DESIGN Goldstücke

NR DESIGN Goldstücke Exklusive Designs & Materialien

Ich helfe euch, eure Liebesgeschichte zu erzählen. Schon mit der Einladung sollen eure Gäste in die richtige Stimmung versetzt werden und sich auch während der Hochzeit über die vielen kleinen Details eures Hochzeitsdesigns erfreuen. Hochzeitseinladungen, Save-the-Date Karten, Menükarten, Dankeskarten, Kuverts, Namenskärtchen, Wimpelketten – ich zaubere euch mit viel Liebe und Hingabe alles was das Herz begehrt.

von schlicht bis übertrieben romantisch Brautkleider & Hochzeitsmode

HÄNSEL & GRETEL

HÄNSEL & GRETEL Österreichs schönste Auswahl bei Hochzeits- und Festmode

Der Hochzeitstag ist DER besondere Tag im Leben und die Vorbereitung verdient ein ganz besonderes Ambiente und nur allerbestes Service. Bei HÄNSEL & GRETEL – Österreichs wohl außergewöhnlichstem Hochzeits- und Festmodehaus – finden Braut & Bräutigam Österreichs schönste Auswahl traumhafter Brautkleider und exklusiver Hochzeitsanzüge.
Lovely Day - Exklusive Weddinglounge

Lovely Day – Exklusive Weddinglounge Tradition und Exklusivität - Eine Symbiose in Vollendung

Egal ob klassisch, elegant, romantisch oder modern, körperbetont oder verspielt – bei uns finden Sie Ihr einzigartiges Traumkleid. In unserer Curvy-Abteilung finden auch kurvige Traumfrauen Ihr Wow-Kleid.  Wir stehen für Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen.  
Fussl Happy Day

FUSSL HAPPY DAY Verzaubere deinen Moment mit dem besonderen Brautsalon für Braut & Bräutigam

Wir möchten sie bei den Vorbereitungen für Ihren großen Tag bestmöglich unterstützen. Im Brautsalon Fussl Happy Day finden Braut & Bräutigam die schönsten Brautkleider und Hochzeitsanzüge und natürlich auch die dazu passenden Accessoires. Bester Service ist für uns selbstverständlich, deshalb werden alle gewünschten Änderungen von unseren Spezialistinnen im eigenen Schneideratelier vorgenommen.

herausgeputzt im feinen Zwirn Hochzeitsanzüge

René Schielin e.U.

Rene Schielin Der Gentleman in edlem Zwirn

Zitat René Schielin: „Sind die Vorstellungen des Kunden extravagant und außergewöhnlich, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er zu uns kommt. Wir haben uns der vornehmen Extravaganz und dem feinen Stil verschrieben. Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, ist bei uns richtig!“  
Roméo&Juliette GmbH

Roméo&Juliette Brautkleider – Anzüge – Trauringe – Verlobungsringe – Zubrautkleider – Brautmütterkleider – Alles für die schönsten Tage im Leben

Roméo&Juliette, eines der führenden Fachgeschäfte für Hochzeits- und Anlassmode mit Trauringstudios lässt Ihren schönsten Tag im Leben zu einem großartigen Erfolg werden. Es gibt Momente, da ist man einfach glücklich. Da bleibt die Zeit stehen und alles fühlt sich gut an. Sie finden Roméo&Juliette in der Perger Innenstadt in Oberösterreich, etwa 30 Autominuten östlich von Linz und 90 Autominuten westlich von Wien. Wir freuen uns auf Sie!
Trachtenmode Schmid

Trachtenmode Schmid Dein Trachtenfachgeschäft im Mühlviertel

Tracht steht für die LIEBE zur Tradition, der Heimat & der Familie. Trachtenmode Schmid wird familiär geführt, um den schönsten Tag für die ganze Familie zu etwas einzigartigem zu machen.

Das schönste aller Geräusche Hochzeitsbands & Hochzeitsmusik

DJ ZAUNEXX

DJ ZAUNEXX Hochzeits- und Event DJ | „Open End“ für euch da!

Eure Hochzeit wird so oder so unvergessen bleiben! Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich auch auf der Tanzfläche für unvergessene Momente sorgen werde! Von mir bekommt ihr stimmungsvolle Musik in allen Richtungen, ein professionelles und fröhliches Auftreten sowie den kompletten Service von der gemeinsamen Musikplanung bis hin zur hochwertigen DJ-Anlage inkl. Licht für ein schönes Ambiente. Ich mache das schon sehr lange, das heißt ihr könnt euch auf mich verlassen und einfach euren gemeinsamen Tag genießen.
Real Wedding Music

Real Wedding Music 2 Stimmen und 1 Piano für deine emotionale und unvergessliche Trauung oder Agape!

Das macht eure Trauung emotional, einzigartig und unvergesslich: die perfekte Musik! Wir – Sängerin Michaela und Sänger/Pianist Andreas bieten euch die schönsten Hochzeitslieder und Popsongs. Und gerne erfüllen wir auch eure persönlichen Musikwünsche! 100% Livemusik mit ganz viel Gefühl. Als Profimusiker begleiten wir seit mehr als 15 Jahren die besten Brautpaare in ganz Österreich.
DJ Team FusE

DJ Team FusE Ein unvergesslicher Abend für euch

Wir haben nur ein Ziel! Eure Feier mit der richtigen Stimmung an Musik und Licht unvergesslich zu machen! Durch unsere Leidenschaft zur Musik lieben wir es auf Veranstaltungen jeglicher Art aufzutreten. Mit unserem eigenen Equipment heben wir auch gerne auf deiner Hochzeit die Stimmung und füllen mit Motivation und Moderation die Tanzfläche!

Wohlfühlen Brautfrisur & Brautstyling

Hair & Style Judith

Hair & Style Judith Leidenschaft und viel Erfahrung

Die Leidenschaft für meinen Beruf und meine Erfahrung machen mich zu einer kompetenten Visagistin,  Make-up-Artistin und Friseurin im Bereich Brautstyling. Das handwerkliche Können durch permanente Ausbildungen mit Kreativität und Liebe zum Detail sind Zeichen meiner Arbeit und macht den Besuch in meiner Hair & Style Styling Suite zu einem einzigartigen Erlebnis.
SchnittVision Lisa Thalinger

Schnittvision Lisa Thalinger Der kreative Blick für den schönsten Tag deines Lebens.

In jedem Augenblick den Du bei uns verbringst, genießt Du ein Angebot von höchstem Komfort und erlebst eine angenehme Exklusivität. Ein besonderes Highlight dabei ist die hochwertige Einrichtung und moderne Ausstattung unserer Filialen.
Style up by Sandra Herndl

Style up by Sandra Herndl Professionelles Komplett-Styling

Ich biete dir ein Make-up, das dich strahlen lässt und perfekt auf dich abgestimmt ist. Eine Frisur, die dich aussehen lässt wie eine Prinzessin. Perfekte Augenbrauen, die dein Gesicht unterstreichen und einen perfekten Augenaufschlag mit einer Wimpernverlängerung, oder einem Lashlifting. Dein professionelles Styling ist meine Aufgabe. Ich freue mich ganz besonders dir für deine Hochzeit mein Brautstyling anbieten zu dürfen.

die ringe, die verbinden Eheringe & Brautschmuck

TONLIEB

Tonlieb Mit viel Liebe hergestellter, handgefertigter Keramikschmuck aus Oberösterreich

Tonlieb ist eine kleine Schmuckmanufaktur aus Aistersheim, Oberösterreich und steht für Unikate abseits von Massenware, Keramikschmuck mit Liebe für´s Detail. Die filigranen Muster und Mandalamotive sind mittlerweile zu meinem Markenzeichen geworden und machen den Schmuck zu etwas Besonderem. Minimalistische und moderne Designs sind das Herzstück meiner Arbeit. Ich liebe es kreativ zu sein und mit meinen Händen etwas schönes zu erschaffen.
Ringglück Steinschild

Ringglück Steinschild erster Ansprechpartner bei Eheringen im Mühlviertel

Vor 65 Jahre verkauften Oma und Opa Moser die ersten Eheringe. Somit haben unserer Ringe schon die eine oder andere goldene Hochzeit miterlebt.  Aufgrund unserer Erfahrung ist uns besonders die persönliche Note wichtig, sowohl bei den Ringen als auch bei der Beratung.  Es macht uns einfach Freude die passenden Ringe mit euch zu finden.  
Roméo&Juliette GmbH

Roméo&Juliette Brautkleider – Anzüge – Trauringe – Verlobungsringe – Zubrautkleider – Brautmütterkleider – Alles für die schönsten Tage im Leben

Roméo&Juliette, eines der führenden Fachgeschäfte für Hochzeits- und Anlassmode mit Trauringstudios lässt Ihren schönsten Tag im Leben zu einem großartigen Erfolg werden. Es gibt Momente, da ist man einfach glücklich. Da bleibt die Zeit stehen und alles fühlt sich gut an. Sie finden Roméo&Juliette in der Perger Innenstadt in Oberösterreich, etwa 30 Autominuten östlich von Linz und 90 Autominuten westlich von Wien. Wir freuen uns auf Sie!

Farbakzente setzen mit Hochzeitsfloristik

fLoren... Blumen & mehr

fLoren... Blumen & mehr Blumen sind Botschafter der Seele

Mit meinen floralen Kreationen möchte ich jedes Brautpaar im Herzen berühren. Für ein Kennenlernen in einem Vorgespräch nehme ich mir ausreichend Zeit, um meine Ideen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abzustimmen. Mein Serviceumfang beinhaltet auf Wunsch auch Anlieferung und Dekoration der Kirche und des Festsaals. Wenn Ihnen meine Philosophie zusagt, freue ich mich auf Ihre Anfrage. Ich helfe Ihnen gerne, diesen besonderen Tag unvergesslich zu machen.
Stilsicher

Stilsicher Joanna Kuttner ist Floristmeisterin & Wedding Planner

Ich plane und gestalte mit viel Leidenschaft, know how und vor allem mit Stil, Ihre perfekte Traumhochzeit. Ich erkenne Ihre Wünsche, entwickle diese zu einem Gesamtkonzept und setze sie um. Bei der Erfüllung Ihrer Träume stehe ich Ihnen zur Seite! Sie können die gesamte Hochzeit geplant haben oder auch nur einen Teil davon, nur ein Konzept für die komplette Hochzeit oder z.B. nur die Dekoration oder den Tagesablauf. Für jeden Wunsch und für jedes Budget finde ich die perfekte Lösung.
Kathi's Blumenstube

Kathi's Blumenstube Blumen sind das Lächeln der Erde

Mit 22 Jahren habe ich meinen Kindheitstraum erfüllt und meinen eigenen Blumenladen in Schwertberg eröffnet. Für mich ist mein Beruf nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Mit Leib und Seele bin ich Floristin.

Der rote Faden durch die Hochzeitsdekoration

Monika Basteln.Schenken.­Spielen.Schreiben

Monika Basteln. Schenken. Spielen. Schreiben Die besten Ideen für eure Hochzeit

Von der Einladung über den Anstecker bis zur Hochzeitskerze und Gästebuch....bei uns bekommst du alles aus einer Hand, individuell und handgemacht! Wenn du selber gerne bastelst, stellen wir nur die Materialien zusammen und einem lustigen Mädelsabend steht nichts mehr im Weg!
Wild.Knots

Wild.Knots BOHO VIBES für eure Hochzeit + individuelle Workshops

Wild.Knots bietet handgeknüpfte Makramee Deko und besondere Accessoires im Boho Look – von Tisch- und Wanddeko über große Traubögen bis hin zu Mobiliar, Kissen und Teppichen.  Natürliche Materialien werden mit Trockenblumen, Makramee Elementen, erdigen Farben oder Akzenten aus Gold kombiniert. Ob ein einzelnes Paket zur Abholung oder das große Gesamtpaket inkl. Auf- und Abbau – ein Deko Konzept nach euren Wünschen.
BLOOMINGWOOD

BLOOMINGWOOD Deine personalisierte Hochzeitsdekoration aus Holz

Wir fertigen für euch personalisierte Hochzeitsanstecker, Ringkissen, Serviettenringe und vieles mehr - und das alles aus Holz! Wir bei BLOOMINWOOD legen höchsten Wert auf Qualität unserer Produkte und fertigen mit viel Liebe deine Unikate in unserer kleinen Werkstatt in Oberösterreich. Wenn du auf der Suche nach einem personalisierten Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar bist wirst du bei uns bestimmt fündig. Lass dich von unseren einzigartigen Produkten aus Holz verzaubern.

die süsse verführung Hochzeitstorten & Konditorei

Schoko-Laden

Süße Köstlichkeiten vom Schoko-Laden Konditor

Bei uns wird entschleunigt, denn handgeschöpfte Schokolade entstehen zu lassen, braucht Zeit! Nicht nur das anschließende Genießen, das natürlich auch Zeit braucht – und dazu laden wir Sie von ganzem Herzen ein! Seit Oktober 2016 kreieren und schöpfen wir edle Pralinen und Schokoladen in unserer neu errichteten Chocolaterie in Pühret bei Neustift.  
Zuckerpuppen

Zuckerpuppen Süßes von der Konditormeisterin

Wir bieten Ihnen Ihre persönliche Traum-Torte, sowohl in der Optik, als auch im Geschmack! Lassen Sie sich an diesem besonderen Tag mit den herrlichsten Mehlspeisen aus unserer Backstube verwöhnen. Wir sind eine kleine Auftragskonditorei im Herzen des Nationalpark Kalkalpen. Unsere Torten und Mehlspeisen werden hier mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt.
Die Tortenbäckerei

Die Tortenbäckerei süße Tortenträume für eure Traumhochzeit

Eure Hochzeitstorte soll etwas besonderes werden? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Gemeinsam finden wir heraus, was euer süßer Traum am großen Tag ist. Von der Hochzeitstorte über Cupcakes & Macarons bis hin zum gesamten Sweet-Table-Konzept ist alles möglich. 

Entfacht das Feuer der Liebe! Hochzeitskerze

Monika Basteln.Schenken.­Spielen.Schreiben

Monika Basteln. Schenken. Spielen. Schreiben Die besten Ideen für eure Hochzeit

Von der Einladung über den Anstecker bis zur Hochzeitskerze und Gästebuch....bei uns bekommst du alles aus einer Hand, individuell und handgemacht! Wenn du selber gerne bastelst, stellen wir nur die Materialien zusammen und einem lustigen Mädelsabend steht nichts mehr im Weg!
Die Deko Sisters - planen dekorieren gestalten

Die Deko Sisters - planen dekorieren gestalten Alles für euer Fest aus einer Hand!

Ob romantisch-verspielt, elegant-festlich oder ungewöhnlich pfiffig…wir bringen mit viel Liebe zum Detail euren ganz persönlichen Stil zum Ausdruck. Wir kümmern uns gerne um die gesamte Dekoration rund ums Fest, den Blumenschmuck für Auto, Standesamt oder Kirche, sowie um die festlich gedeckte Hochzeitstafel.
Kerzenmacherei Doris Jung

Kerzenmacherei – eure individuelle Hochzeitskerze für die Ewigkeit Langjährige Handwerkskunst trifft auf Liebe zum Detail

Eure einzigartige und individuelle Hochzeitskerze wird mit eurem ganz persönlichen Wunschmotiv oder Lieblingssymbol in gewünschten Farbkombinationen verschönert. Individualisiert wird sie noch mit euren Namen und dem Hochzeitsdatum in Wunschschrift.

für die kleinen Hochzeitsgäste Kinderbetreuung

Daniela Herzog-Memlauer

Kinderbetreuung Dani Professionelle und liebevolle Kinderbetreuung

Damit den kleinen Gästen auf der Hochzeit nicht zu langweilig wird, betreue ich mit meinem Team sehr gerne. Es wird gemalt, gebastelt, gespielt und gelacht. Der Spaß und die Freude stehen bei uns im Mittelpunkt. Ein besonderes Highlight ist das Kinderschminken, hier entstehen viele wunderschöne Kunstwerke auf Arme, Füßen und im Gesicht. Jetzt auch ganz neu im Programm: eine tolle Hüpfburg!
Märchenhexe Miranda

Märchenhexe-Miranda Zauberhafte Stunden für eure Kinder

Ich komme zu Euch, um gemeinsam mit Euren Kindern ins Märchenland zu reisen. Wir spielen, tanzen, singen, hören Geschichten, erforschen die Natur und vieles mehr miteinander.

seid gespannt auf Unterhaltung & Überraschung

Wild.Knots

Wild.Knots BOHO VIBES für eure Hochzeit + individuelle Workshops

Wild.Knots bietet handgeknüpfte Makramee Deko und besondere Accessoires im Boho Look – von Tisch- und Wanddeko über große Traubögen bis hin zu Mobiliar, Kissen und Teppichen.  Natürliche Materialien werden mit Trockenblumen, Makramee Elementen, erdigen Farben oder Akzenten aus Gold kombiniert. Ob ein einzelnes Paket zur Abholung oder das große Gesamtpaket inkl. Auf- und Abbau – ein Deko Konzept nach euren Wünschen.
Axelskarikatur

Axelskarikatur SCHNELLZEICHNER

Ich arbeite seit ca. 15 Jahren als Karikaturist. Mit meiner Leidenschaft habe ich es vollbracht, qualitativ hochwertige Karikaturen zeichnen zu können. Sie wollen in Ihrer Veranstaltung eine besondere Attraktion! Dann sind Sie bei mir genau richtig!
GN-Events e.U.

GN-Events Wir schaffen Emotionen mit Eventtechnik

Unsere Leidenschaft ist es Emotionen mit einzigartiger Technik herzustellen und ein unvergessliches Erlebnis zu generieren

für feurige Momente Feuerwerke

Keine Dienstleister gefunden

der große auftritt mit Brautauto & Transportmittel

Limousinen Linz

Limousinen Linz Der schönste Tag mit einem außergewöhnlichen Auto!

Die weiße fast 9 Meter lange weiße Limousine steht vor der Türe, auf der Motorhaube ein wunderschöner handgefertigter Blumenschmuck, der 6 Meter lange rote Teppich liegt vor der Limousine und alles ist bereit für die Braut oder das Brautpaar.
Schifffahrt Loidl

Schifffahrt Loidl Die unvergessliche Hochzeit am schönen Traunsee

Der Traunsee mit seinem beeindruckenden Bergpanorama bietet eine einzigartige Location für die Hochzeit. Etwas Außergewöhnliches ist die Trauung direkt am Schiff. Nach der Trauung kann die Agape und der Tortenanschnitt bei einer eindrucksvollen Rundfahrt auf einem der Schiffe genossen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können viele Ideen angeboten und individuell auf Wünsche eingegangen werden.

ab geht's zum flittern Hochzeitsreise

Mader Reisen Vertriebs GmbH

Mader Reisen Vertriebs GmbH Reisen in den siebten Himmel

Unter diesem Motte zeigen Ihnen die Hochzeitsspezialisten von Mader-Kuoni Reisen die schönsten Flecken dieser Erde. Unsere besondere Leidenschaft gilt der Planung und Organisation einer Honeymoon-Reise, die haargenau so ist, wie Sie es sich erträumen. Unsere Hochzeitsreise-Spezialisten kennen weltweit viele himmlische Orte wie ihre sprichwörtliche Westentasche. Mit Know-how und wertvollen Honeymoon-Tipps stimmen wir Sie auf Ihr Traumreiseland und Ihr Resort ein.   

Mach dir auch darüber Gedanken Finanzen & Vorsorge

Notariatskammer für Oberösterreich

Notariatskammer für Oberösterreich Unsere Hochzeit. Unsere Familie. Unsere Sicherheit. Unser Notar.

Je wichtiger eine Entscheidung ist, desto wertvoller ist der Notar. Rechtsfrieden ist unschätzbar wertvoll, vor allem in der Familie. Daher kommen schon seit Generationen Menschen zum Notar, wenn es um die Regelung familiärer Rechtsfragen geht. Ihr Notar ist dabei objektiv, zuverlässig und professionell. Er kann Ihnen durch langjährige Erfahrung, kompetente Beratung und Dienstleistung für Ihre Familie anbieten.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >